Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

frank100
16:18 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
zaren
11.03.2024 17:57:15 zaren hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: Hey, das klingt nach einem super Start ins neue Jahr, gratuliere zu den 4 Kilo! Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit Proteinshakes habe, habe ich schon oft gelesen, dass sie eine praktische Ergänzung sein können, besonders wenn man seinen Hunger nach dem Training im Zaum halten möchte. Sie können definitiv dabei helfen, den Heißhunger auf Kohlenhydrate abends zu reduzieren, indem sie dich sättigen und gleichzeitig deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen für die Muskelregeneration versorgen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Selfcare und eine ausgewogene Ernährung Hand in Hand gehen, schau mal auf der Webseite hier vorbei. Dort findest du eine Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das, deine Routine noch weiter zu optimieren!
zaren
09.03.2024 20:08:33 zaren hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Das klingt echt spannend mit dem Brautkleid, aber ich kann verstehen, dass du wegen der Preise stutzig wirst, vor allem wenn sie in Pfund angegeben sind und dazu noch unrealistisch günstig erscheinen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal auf https://www.hanna-jech-brautatelier.de/zwischen-tuell-und-traenen-by-vox.html vorbei. Die bieten nicht nur eine schöne Auswahl an Brautkleidern, sondern du könntest dort auch nützliche Tipps und Infos rund ums Thema Hochzeitskleidung finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um ein gutes und zuverlässiges Angebot zu finden. Alles Gute bei deiner Suche und liebe Grüße zurück!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
28.10.2017  |  Kommentare: 0

Vonn – Nadal - Williams - Keith Richards – Wlaschek – Stronach – Primschitz - Dr. Julia Rüsch

Vonn – Nadal - Williams -  Keith Richards – Wlaschek – Stronach – Primschitz - Dr. Julia Rüsch
Gesundheit ist nicht Glück, sondern eine Lebensfolge – (Dr. Julia Rüsch)

"Die nichtchirurgische Sportmedizin ist ein einziger Kunstfehler."

Die ostdeutschen Sportärzte mussten sich über hormonelle Folgen von Lebensform, Sport und Sportmedizin keine Gedanken machen, denn sie nahmen bei der Hormongabe auf nichts Rücksicht.

Der Leiter des Red Bull sportmedizinischen Instituts, Dr. Bernd Pansold, Red Bulls Chefdiagnostiker, war einer dieser Ärzte und ein absoluter Topexperte, der nunmehr seine Tätigkeit von Dopingpraktiken bereinigt ausübt – mit fürchterlichen Folgen wie diese an Lindsey Vonn nun in aller Munde sind.

Nicht der Laktatpapst Pansold, sondern Walter Mayer, hat als einziger überrissen, dass Laktate (Salze und Ester der Milchsäure) nur in Verbindung mit Glukosemessungen nützen (Glucose=Zucker).
 

Rafael Nadal (links), Venus Williams (rechts), 2006. Author: Stewie Griffin, wikimedia commons.


 
Was verbindet Vonn – Nadal - Williams - Keith Richards – Wlaschek – Stronach – Primschitz - Dr. Julia Rüsch und andere miteinander?

Alle sind schockiert über die depressiven bis zum Selbstmord Fußballstars - Robert Enke, Andreas Biermann, Sebastian Deisler - und warum die meisten Fußballer an Asthma "erkrankt" sind und vom Arzt Asthmamedikationen, die auf der Doping Liste stehen, erhalten.

Gegen den Invaliditätsstatus der Spitzensportler sind die Special Olympics der Behindertensportler geradezu eine Oase der Gesundheit.
 
Tobias Moretti, Juli 2008. Urheber: Erika39, wikimedia commons.

Der Schauspieler und Motorsportnarr Tobias Moretti, der in Red Bulls Diensten mit dem Motorrad durch die Wüste brettert, erlitt einen Achillessehnenriss beim Ballspielen, der mit einer Monate zuvor mit Antibiotika behandelten Infektion in Verbindung gebracht wird – was hat das miteinander zu tun?
 
Frau Dr. Julia Rüsch war die Ärztin des Felix Primschitz, einem Meilenstein für die Medizin, der mit 18 keine funktionierende eigene Hormonproduktion hatte und dessen Hoden funktionslos im Bauch waren und der als genetisch unheilbar abgeschrieben war.
 

Minister Platter im Gespräch mit Red Bull Chef Dietrich Mateschitz, © bmlv.gv.at.


 
Keith Richards müsste nach all seinen Drogenexzessen schon längst tot oder ein Pflegefall sein – warum ist der noch immer in der Lage, auf der Bühne zu rocken?
 
Wlaschek raucht und lebt auch sonst nicht so, wie man für ein langes Leben leben sollte -  warum ist Wlaschek weder tot noch ein Pflegefall?
 
Dichand verstarb auch erst als ihn ein Kurpfuscher in den Rollstuhl setzte, statt je einer Dame links und rechts (statt Rollstuhl oder Stock) zu „verordnen“.
 
Die einen finden Lugner und Hefner lächerlich, aber wer ist nicht lieber bei Bengeln, sondern bei Engeln?
Stronach jettet permanent nicht nur zwischen Nordamerika und Europa und bewegt in Florida mit einer Megagroßen Rindfleischproduktion und bei uns mit seiner Kandidatur, ist einem Drink nicht abgeneigt und sitzt weder im Rollstuhl noch geht er am Stock - warum?
 
Vonn ist nicht die einzige Weltklassesportlein mit Depressionen, ganze US Schwimmteams sind nach den olympischen Spielen depressiv mit Selbstmordhandlungen, das gilt auch für Spitzenausdauersportlerinnen – warum?

Dr. Rüsch ist Ärztin einer Profisportlerin, die auch im US Schwimmteam war und hat daher die Information und deren Folgen aus direkter Kenntnis, einschließlich Laborwerten.

Felix Primschitz bekam auf Grund von Verschreibungen u. a. durch die Universitätskliniken Graz und Wien all das, was im Sport als Doping verboten ist, sodass Frau Dr. Rüsch und ihr Team die Folgen dieser Dopingmittel täglich messen, beobachten und niederschreiben konnten. Dass bei Felix Primschitz in der Folge alles ohne Medikamente im Normbereich war, ist eine medizinische Situation, die nichts daran ändert, dass sein Mutterproblem von den Ärzten mit einer Überdosis Medikamenten im Spital so gelöst wurde, dass er daran verstarb und jetzt mit Elvis dies diskutiert.

Frau Dr. Rüsch hat durch diese Personen und deren Wirken und Leben nachgeforscht, was es mit der Behauptung – Testosteron sinkt ab 30 mit 1 % pro Jahr auf sich hat und was haben diese Personen und deren Erfolge und Probleme gemeinsam, die Antwort aus einer Vielzahl von Untersuchungen und Laborwerten lässt die Mediziner - nicht nur Dr. Pansold und die Sportmediziner - „alt“ aussehen. Auf die Schadenersatzklagen von Vonn und anderen warten schon Gerichte und Anwälte ohne dies zu wissen.

Die Erkenntnisse und Behandlungen von Frau Dr. Rüsch führen auch dazu, dass weitgehend ohne Einsatz von Medikamenten und Operationen bis ins hohe Alter Jugendlichkeit das Leben gestaltet, sodass diese Erkenntnisse nicht nur für Spitzensportler wesentlich sind.
 

 


Maria Stieger

Titelbild: Lindsey Vonn wins a World Cup in Crans Montana, Switzerland, 2008. Quelle: Gerwig Loffelholz.

Weitere Bilder:
Hugh Hefner und "Kandy" auf einer Maskerade, 2009. Quelle: Wikimedia commons.
Keith Richards auf der "Pirates of the Caribbean: At World's End" Premiere in Disneyland, 2007. Urheber: Anthony Chu, wikimedia commons.
Felix Primschitz: Eigenwerk, 5. Februar 2009.
Frank Stronach, Juli 2008. Urheber: Steindy, wikimedia commons.
Lindsey Vonn: links: Lindsey Vonn shows off her hardware, including Olympic medals and three years of FIS World Cup crystal globes at the World Cup Finals in Garmisch-Partenkirchen, Germany. Urheber: U.S. Ski Team/Doug Haney (flickr); wikimedia commons.
rechts: Lindsey Vonn beim zeremoniellen "first pitch" als Ehrengast (Ritual beim Baseball) beim UC International, 2001. Urheber: Keith Allison (flickr), wikimedia commons.

www.ruesch.info

www.loosreport.com

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche