Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

verenaf
13:36 verenaf hat ein Thema kommentiert Funktioniert Mrs. Sporty Training?:  Hey! Ja, wenn man es richtig und konsequent durchzieht, dann kann man sicherlich auch mithilfe des Mrs. Sporty Programms effektiv abnehmen. Falls du dich aber nicht so richtig für das Mrs. Sporty Training begeistern kann, könntest du zum Beispiel mal online bei https://www.loewen-fitness.de/ vorbeischauen. Dort trainiere ich schon länger und bin super zufrieden.    
verenaf
12:27 verenaf hat ein Thema kommentiert Wie kann man am erfolgreichsten abnehmen, mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?: Schönen guten Tag! Da gibt es sehr viele unterschiedliche Mittel und Wege, wie man erfolgreich abnehmen könnte.   Mir persönlich hat beispielsweise das Essen von Nüssen immer sehr gut geholfen beim Abnehmen. Unter  nusssucht.de gibt es hier eine sehr schöne und umfangreiche Auswahl an hochwertigen Nüssen aller Art. Lg
oca78
15.06.2021 13:14:57 oca78 hat ein Thema kommentiert Beziehungsende oder wieder zurück?:  Wie Sie wissen, wurden viele Menschen infolge der Epidemie allein gelassen. Ich bin auch die meiste Zeit einsam. Um nicht melancholisch zu sein, Ich besuche die Website des Herausgebers, wo ich die beste Dating-Site untersuchen und testen kann www.findedates.com/chatten.html Sie können es auch kostenlos testen, indem Sie auf den Link klicken. Bitte teilen Sie mir Ihre Gedanken mit.
marta44
14.06.2021 11:36:39 marta44 hat ein Thema kommentiert Handy im Urlaub: Ja ich schaffe es auch nur schwer mein Handy auf Reisen nicht dabei zu haben, oft ist es schon wichtig als nächstes möchte ich eine kenia-safari
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
05.11.2020  |  Kommentare: 0

Cocooning de luxe

Cocooning de luxe
Baume Velours Corps aux Fleurs de Safran von Sisley Paris

Ganz ungeachtet der derzeitigen Situation, sind wir jetzt ohnehin wieder gern zu Hause. Wir genießen die wohlige Wärme der eigenen vier Wände und machen unser Badezimmer zum Wellnesstempel.

Ausgedehnte Bäder in kostbaren Ölen, sanfte Musik, Kerzen ... Himmlisch!

Da es draußen nicht so wohlig warm ist und uns kalter Wind um die sonnenverwöhnten Näschen bläst, braucht unsere Haut ein Extra an Pflege.

Hier tritt Sisley Paris auf den Plan.

Der Baume Velours Corps aux Fleurs de Safran ist purer Luxus. Der Clean-Chic der Tube verrät schon, dass sich eine Kostbarkeit in ihr verbirgt.

Der hochwirksame und luxuriöse Safranblütenextrakt hat stark beruhigende Eigenschaften und verleiht trockener und sogar sehr trockener Haut neues Wohlbefinden. Sheabutter, mit ihren unvergleichlichen regenerativen Eigenschaften, schützt und regeneriert sie die Haut aufgrund ihres hohen Gehalts an essentiellen Fettsäuren. Eine extra Streicheleinheit bekommt unsere Haut durch den Cocktail aus japanischem Lilyturf-Extrakt, Macadamia-Öl und Babassu-Öl. Die Haut wird intensiv versorgt und geschmeidig weich.

Das Auftragen der Körpercreme ist Genuss pur. Die glatte und seidige Textur legt sich wie feinste Seide über unsere Haut. Sie hüllt sie ein, hält sie fest und tut ihr gut. Wie die Umarmung unseres Liebsten.

Die olfaktorische Komponente ist das Tüpfelchen auf dem i. Der natürliche, beruhigende Duft mit Noten von Honig und Orangenblüten sorgt für ein Gefühl das Nachhausekommens. Was könnte beruhigender sein?

Pflege für Körper und Seele. Sisley Paris kümmert sich auf allen Ebenen um uns!

KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Haartransplantation
Anzahl Postings: 1
Immunsystem verbessern?
Anzahl Postings: 3
Wer ist das?
Anzahl Postings: 1
Körperreinigung
Anzahl Postings: 9

Der Mann des Tages

Ryan Barry

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche