Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

majkell
16.03.2019 11:16:57 majkell hat ein neues Thema im Forum gestartet: Was habt ihr euch heute angeschaut?
sejo
15.03.2019 23:15:10 sejo hat ein Thema kommentiert Reisen: Tja, kann nicht sagen, dass ich schon viel von der Welt gesehen habe. War bisher in der Türkei, Spanien, Ibiza und Mallorca. Dieses Jahr geht es wieder nach Mallorca...war wirklich schön gewesen. Meer, Sonne, Strand und Cocktails. Erholung pur! Apropos Cocktails, hab' online ein tolles Rezept für Pina Colada gefunden und bereite mir dann auch ab und zu mal zu Hause diesen Cocktail. Schmeckt einfach nur lecker!   Die paar Länder, die ich schon besucht habe, sind eine Reise auf jeden Fall wert. Ich kann nicht sagen, dass mir da etwas nicht gefallen hat. Jedes Land hat etwas Eigenes, einzigartiges zu bieten und ich würde immer wieder diese Länder bereisen. Bin auch sehr oft in DE unterwegs und erkunde die ein oder andere Stadt.   LG
onda
14.03.2019 08:49:23 onda hat ein Thema kommentiert Wie kann man am erfolgreichsten abnehmen, mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?: Sport ist die beste Lösung. Ich bin damit einverstanden. Ich treibe regelmäßig Sport und brauche keine Diäten.
kamille
14.03.2019 08:26:02 kamille hat ein Thema kommentiert Wie kann man am erfolgreichsten abnehmen, mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?: Hallo, wenn ich verstehe, dass ich zugenommen habe, treibe ich viel Sport. Es ist wichtig aktiv zu sein.Diäten gefallen mir nicht sehr gut. Außerdem mag ich Hühnerfleisch und kann darauf nicht verzichten. Seit einiger Zeit kaufe ich Fleisch von poultryeu.eu/sk/ und finde es sehr lecker. Die Quakität ist top. Damit kann ich verschiedene Speisen kochen.
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
17.09.2018  |  Kommentare: 0

Das Warten hat sich gelohnt!

Das Warten hat sich gelohnt!
Joy by Dior

20 Jahre lang mussten wir warten, bis Dior wieder einen neuen eigenständigen Damenduft lanciert. Joy by Dior ist eine Ode an das Leben, eine Hymne der Freude, eine Liebeserklärung an die lebenshungrige Frau und ihre Sinnlichkeit.

„Ein neues Dior Parfum  zu kreieren ist ein großes Ereignis. Nicht nur für mich, sondern für das ganze Maison Dior. Es muss Frauen und Männer gleichermaßen für sich einnehmen und begeistern. Mit einer breiten und umfassenden Dimension und einer markanten Signatur. Ich gehörte zu den Glücklichen, die seinen Namen von Anfang an kannten. Was für ein Name! Er ist kurz und lebendig, aber nicht gekünstelt. Offen für alles, was noch kommen mag. Um die Geschichte dieses Parfums zu erzählen, habe ich eine umhüllende Duftspur komponiert, die sowohl von Zartheit als auch von Energie geprägt ist. JOY by Dior ist wie ein Lufthauch, eine Spur, der man folgt und die uns entführt.“
François Demachy, Parfumeur-Kreateur von Dior
 
Was für eine verheißungsvolle Beschreibung dieses neuen luxuriösen Duftes! Tatsächlich ist der Duft atemberaubend frisch und leicht. Er hat dieses gewisse Je-Ne-Sais-Quoi, das man nicht in Worte fassen kann, das einfach da ist und alles mit Leben und Freude erfüllt. Das ist Joy by Dior
 
Der Flacon mit der Silberkappe und dem rosé-lila Parfum bringt einen Hauch von Luxus in unser Badezimmer. 
 
Das Testimonial für diese neue Duftsensation ist Jennifer Lawrence. Wer könnte die pure Lebensfreude besser verkörpern als diese Frau! Durch ihre Authentizität in jeder Lebenslage überträgt sie die Farben ihrer Persönlichkeit und ihre sinnliche und natürliche Weiblichkeit auf Joy by Dior.
Joy  by  Dior ist eine  sinnliche  Präsenz,  eine  Umarmung, der man sich gerne hingibt, eine Trunkenheit  der Sinne, die wie selbstverständlich scheint. Ohne sagen  zu  können,  ob  dieser  Duft  erfrischend,  berauschend,  floral  oder  sinnlich  ist.  Denn  das  ist  unwichtig. Schließlich ist er alles auf einmal. Einfach so. Dieses Parfum durchflutet uns. Um in uns dieses eine Gefühl heraufzubeschwören: Freude. 
 
Noch nie war die Botschaft eines Duftes schöner und wertvoller!
 
KWH


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Putenmedaillons im Speckmantel auf gemischtem Salat

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche