Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

paulpanzer
10.04.2024 17:59:55 paulpanzer hat ein Thema kommentiert Natürliches Lustmittel für die Frau: Ich nutze regelmäßig meine Mia, 170cm, blond und jederzeit willig
frank100
05.04.2024 20:29:38 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo,   eine andere Mögichkeit wäre Geld zu verdienen mit Bitcoin. Hier gibt es Methoden, wo man automatisch Handeln kann. Eine dieser haben wir getestet. Das ist zum Beispiel Bitcoin Revolution.
frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
18.09.2011  |  Kommentare: 0

MQ Vienna Fashion Week 2011- Tag 4

MQ Vienna Fashion Week 2011- Tag 4
Day 4

Nationale und internationale Designer, darunter Topdesigner wie Marcel Ostertag und Lena Hoschek, was will man mehr. Auch der 4. Tag der MQ Vienna Fashion Week, ließ keine Wünsche offen. Der Andrang sollte dies auch bestätgen, viele konnten nur eine Show anschauen, da es die Kapazitäten leider nicht zu ließen alle zu jeder Show rein zu lassen, aber für diesen Fall gibt es ja immer noch die Livestreams.

Die Modelabels R! by Dominique Raffa, Ruins of Modernity und Valentina Azizova machten am 4. Tag um 15.00 den Anfang. Was diese Labels verbindet ist, dass sie alle aus Wien kommen, aber nicht nur das, sondern auch die Leichtigkeit ihrer Mode und die femininen und ausgefallenen Schnitte.

                                                          

Um 16.00 folgte das österreichische Label Göttin des Glücks. Bequeme Alltagsmode in gedeckten Farben mit einzelnen Farbakzenten. Sieht nicht nur bequem aus, sondern ist auch noch ökofair, was heisst, dass sie ausschließlich mit zertifizierter Biobaumwolle  arbeiten und die Kriterien des fairen Handels der gesamten Produktionskette garantieren.

                                                                 


Die Modelabels Km/a, Aquanauta und Nubu folgten um 17.00. Bei diesen Designern waren außergewöhnliche Schnitte und Materialien zu sehen. Vieles  war in grau und schwarz gehalten, lediglich das Label Aquanauta setze gedeckte Farbakzente. Auch bei diesen Designern stand der Tragekomfort an oberster Stelle.

                                                         

Um 18.00 folgten zwei brasilianische Designer, Neon und Fabio Gurjao. Es wurde endlich bunt, graphisch, glitzernd und wild. Die Zuschauer konnten sich kaum auf den Sitzen halten und ließen sich von der Mode und der Musik mitreißen auf ihren Plätzen mit zu wippen.

                                                                   

Bei Anelia Peschev um 19.00 standen zarte Kleider in Pastelltönen und mit dezenten Blumenprints im Vordergrund.

                                                           

Vier aufstrebende Labels aus Thailand folgten um 20.00. Maibe, Mosstories, Dusk till Dawn und Wonder Anatomie und sie zeigten moderne und frische Sachen für die Frau und den Mann von heute, made in Asien.

Um 21.00 folgte dann ein Highlight aus Deutschland. Marcel Ostertag zeigte, getreu seinem Motto "Gegensätze", eine Kollektion. Kontraste zwischen hell und dunkel, feminin und maskulin, sowie Nude- und knalligen Farben wurde hier gezeigt und bewundert.

Das Finale des 4. Tag bildete die österreichische Designerin Lena Hoschek und spätestens hier wurde jeder von seinem Platz gerissen. Musik und passende feminine Kleider im "Hoschek-Stil" begeisterten jeden. Gefragt nach ihrem Erfolgsrezept antwortet Hoschek: "...ich mach nur das, was ich kann.", und das kann sie wirklich gut.

Fotos: Katharina Fleisch
Text: Sandra Bakula und Katharina Fleisch



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Spionieren Sie Ihren Mann aus
Anzahl Postings: 2
Haartransplantation
Anzahl Postings: 3
Immunsystem verbessern?
Anzahl Postings: 7
Wer ist das?
Anzahl Postings: 1

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche