Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

zaren
11.03.2024 17:57:15 zaren hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: Hey, das klingt nach einem super Start ins neue Jahr, gratuliere zu den 4 Kilo! Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit Proteinshakes habe, habe ich schon oft gelesen, dass sie eine praktische Ergänzung sein können, besonders wenn man seinen Hunger nach dem Training im Zaum halten möchte. Sie können definitiv dabei helfen, den Heißhunger auf Kohlenhydrate abends zu reduzieren, indem sie dich sättigen und gleichzeitig deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen für die Muskelregeneration versorgen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Selfcare und eine ausgewogene Ernährung Hand in Hand gehen, schau mal auf der Webseite hier vorbei. Dort findest du eine Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das, deine Routine noch weiter zu optimieren!
zaren
09.03.2024 20:08:33 zaren hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Das klingt echt spannend mit dem Brautkleid, aber ich kann verstehen, dass du wegen der Preise stutzig wirst, vor allem wenn sie in Pfund angegeben sind und dazu noch unrealistisch günstig erscheinen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal auf https://www.hanna-jech-brautatelier.de/zwischen-tuell-und-traenen-by-vox.html vorbei. Die bieten nicht nur eine schöne Auswahl an Brautkleidern, sondern du könntest dort auch nützliche Tipps und Infos rund ums Thema Hochzeitskleidung finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um ein gutes und zuverlässiges Angebot zu finden. Alles Gute bei deiner Suche und liebe Grüße zurück!
etrusil
04.03.2024 21:13:13 etrusil hat ein Thema kommentiert Personalberatung:  Unsere Erfahrung mit einem Unternehmen, das slowakische Bauarbeiter in Deutschland in Dortmund https://www.barnaco.de/ anstellte, hinterließ einen unglaublich positiven Eindruck. Vom Beginn des Projekts bis zum Abschluss wurde jede Phase mit herausragender Professionalität durchgeführt. Die Bauherren bewiesen ein tiefes Wissen und ein hohes Maß an Können, was sich auf die Qualität unserer Anlage auswirkte. Sie reagierten schnell auf Veränderungen, warnten vor möglichen Problemen und schufen insgesamt eine Atmosphäre des Vertrauens und der effektiven Zusammenarbeit.
etrusil
01.03.2024 17:16:41 etrusil hat ein Thema kommentiert Halle Berry liebt Berlin:  Das Immobilienbüro in Berlin verdient höchstes Lob für seinen hervorragenden Service und sein tiefes Verständnis des lokalen Marktes. Unser Agent https://gt24realestate.de/feature/villen-in-berlin/ achtete auf jedes Detail, versorgte uns umfassend mit Informationen über die verschiedenen Stadtteile und schlug die für unsere Bedürfnisse am besten geeigneten Optionen vor. Er hat uns nicht nur durch den gesamten Kaufprozess geführt, sondern auch wertvolle Ratschläge gegeben, die unsere Entscheidung noch sicherer gemacht haben. Diese Agentur zeichnet sich wirklich durch ihr Verständnis für den Kunden und ihr unübertroffenes Serviceniveau aus.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Fitness & Ernährung  >  Ernährung

Wie kann man am erfolgreichsten abnehmen, mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

ZEIGE POSTING AN:

13.12.2018 20:46:00zimterella   |   Anzahl Postings: 54  |  offline

In den letzten Monaten habe ich leider einige Kilo zugenommen, ich habe mir zwar immer vorgenommen wieder abzunehmen, aber leider habe ich die Selbstdisziplin nicht aufgebracht, weil ich privat gerade viel um die Ohren habe.

Und jetzt ist auch schon wieder Advent… jetzt abzunehmen habe ich mir nicht mal vorgenommen, ich versuche einfach nur mein aktuelles Gewicht zu halten. Nach Silvester, also im neuen Jahr, will ich aber auf jeden Fall mindestens fünf, besser sieben Kilo abnehmen. Hungern will ich aber eigentlich nicht, da ich mit knurrendem Bauch immer total hangry (Mischung aus hungry und angry) werde und dann echt nicht auszuhalten bin. Wie kann man denn am erfolgreichsten natürlich abnehmen? Mit welchen Strategien habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

 

14.03.2019 08:26:02kamille   |   Anzahl Postings: 11  |  offline

Hallo,

wenn ich verstehe, dass ich zugenommen habe, treibe ich viel Sport. Es ist wichtig aktiv zu sein.Diäten gefallen mir nicht sehr gut. Außerdem mag ich Hühnerfleisch und kann darauf nicht verzichten. Seit einiger Zeit kaufe ich Fleisch von poultryeu.eu/sk/ und finde es sehr lecker. Die Quakität ist top. Damit kann ich verschiedene Speisen kochen.

 

14.03.2019 08:49:23onda   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Sport ist die beste Lösung. Ich bin damit einverstanden. Ich treibe regelmäßig Sport und brauche keine Diäten.

 

19.03.2019 23:39:00ashanti   |   Anzahl Postings: 9  |  offline

Prinzipiell geht es ja nur darum, dass man auch wirklich dran bleubt und sich selbst ernst nimmt und nicht nur völlig unglücklich wird. Würde auch nicht immer auf jedes einzelne Gramm schauen, mindestens genauso wichtig ist das richtige Ausmaß an Bewegung, Wenn man genug Speisen mit wenig Kalorien findet, die trotzdem satt machen - ich bevorzuge Reisprodukte - ist das Ganze gleich sehr viel einfacher, man muss aber eben auch Lust darauf verspüren.

 

25.04.2019 11:23:31tuschtusch   |   Anzahl Postings: 61  |  offline
Über den Winter nehme ich auch immer zu, ist einfach so wenn man dann weniger trainiert und gleichzeitig mehr isst. Trotzdem bekomme ich es jedes Frühjahr wieder hin und kann dann wieder auf mein normales Gewicht zurückkommen. Für mich wäre wahrscheinlich die beste Lösung einfach mal auch über den Winter mein normales Programm durchziehen. Aber irgendwann will man dann ja auch eine Pause. Und wenn es einem dann zu viel wird, ist man wenigstens wieder motiviert etwas zu ändern;)
 

28.04.2019 07:06:08gisela   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Also ich komme einfach um Sport nicht herum, aber es macht mir dann auch Spaß!

lg

 

10.06.2019 18:53:26inka   |   Anzahl Postings: 615  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

10.06.2019 20:20:44sejo   |   Anzahl Postings: 84  |  offline


Also, ich kann dich vollkommen versteht. So ging es mir vor ein paar Monaten auch, doch ich kann dir laut sagen, dass du dir keinen Kopf darüber machen solltest. Immer kann man einen Weg finden, um Kilos abzubauen, man muss nur da vollkommen punkten.

Persönlich habe ich letztens mit Ketodiät die beste Erfahrung gemacht und konnte sehr schnell sehr viele Kilos loswerden. Genau aus diesem Grund empfehle ich dir sowas weiter. Du hast wirklich viele Rezepte, was das angeht und kannst vieles ausprobieren. Ich hab vor kurzem leckeres Ofenkäse mit Brot gemacht und es schmeckt wirklich. Denk mal darüber nach.

 MfG

 

20.05.2020 23:06:01thea   |   Anzahl Postings: 22  |  offline

 Also mit Ofenkäse und Brot sicherlich nicht. :) Bei mir ist es leider so, dass ich sehr schnell zu nehmen, aber Abnehmen ist eine riesen Mühle und viel Arbeit. Meistens fange ich jedes Jahr kurz nach Silvester mir einer Diät und regelmäßigem Training an. Das Training im Fitnessstudio tut mir auch richtig gut nur sehe ich den Sinn der Diät nicht, ich hungere aber es tut sich nicht viel. Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal Slim Pach ausprobiert und bin etwas überrascht, denn diese Pflaster helfen wirklich. Ich habe einfach keinen Appetit wir früher, so dass ich eine Diät gar nicht nötig habe. Es ist auf jeden Fall eine interessante Möglichkeit. LG

 

17.06.2021 12:27:57verenaf   |   Anzahl Postings: 45  |  offline

Schönen guten Tag!

Da gibt es sehr viele unterschiedliche Mittel und Wege, wie man erfolgreich abnehmen könnte.

 

Mir persönlich hat beispielsweise das Essen von Nüssen immer sehr gut geholfen beim Abnehmen. Unter 
nusssucht.de gibt es hier eine sehr schöne und umfangreiche Auswahl an hochwertigen Nüssen aller Art.


Lg

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche