Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

senko
18.06.2019 12:20:14 senko hat ein Thema kommentiert Kind- ein praktisches Accessoire?: Hab' mir jetzt zweimal die Frage bzw. dann auch die Kommentare durchgelesen und verstehe immer noch nicht um, was es geht OMG ... was ist mit mir los ;)  Da es hier um Babys geht, möchte ich gerne sagen, das wir neulich Zuwachs in der Familie bekommen haben! Ah, die kleine ist voll süß und ob sie nun im Kinderwagen gefahren wird, oder getragen, glaube ich das es ihr völlig egal ist ... Sie bekommt es ja doch gar nicht mit bzw. wenn sie dann größer wird, wird sie sich gar nicht an diese Zeit erinnern! Also, sehe ich das etwas locker! Apropos Erinnerung, hab' eine tolle Fotografin gefunden, welche Babyfotos machen soll, damit wir eben eine Erinnerung haben, an diese besondere Zeit! Aus vielen habe ich mich für diese Fotografin entscheiden babyfotografie-frankfurt.de, denn ihre Fotos sind der Hammer!    
sigruns
17.06.2019 17:24:16 sigruns hat ein Thema kommentiert Erfahrung mit Tondach Ziegeln?: Hi, ich muss zugeben, das ich absolut keine Ahnung habe, was Dachziegeln angeht. Eine gute Seite, wenn es um Ideen zur Gartengestaltung oder allgemeinen Heimwerkertipps geht ist coopzeitung.ch . Wir haben da schon oftmals sehr interesante Anregungen gefunden
ameno
17.06.2019 16:12:02 ameno hat ein Thema kommentiert Geschenk für Eisnarrin: Eigentlich habe ich da auch was zu sagen.. Meiner Meinung nach sollte man sich um das Geschenk wirklich keine Sorgen machen. Immer kann man etwas finden, was sich lohnt und wirklich gut ankommt. So habe ich es bisher immer gemacht, doch ich muss zugeben, Mühe muss man sich dabei schon geben. Persönlich benutze ich das Web am meisten, weil man so am besten den Überblick behalten kann. Es gibt dazu noch sehr gute Quellen, wo man alles finden kann. Hab auch so eine gefunden (PhoenixDeal) und kann diese jetzt auf jeden Fall weiterempfehlen.  MfG
senko
14.06.2019 16:35:14 senko hat ein Thema kommentiert zahnarzt: Da bist du echt nicht allein...ich gehöre auch zu denen die sehr große Angst vom Zahnarzt(besuch) haben! Keine Ahnung wieso hatte noch nie schlechte Erfahrungen gemacht! Na ja, hoffe mal, das sich dies irgendwann mal mit der Zeit dann auch legt ;)   Wenn es um gute Zahnärzte geht, dann kann ich die zahnarztpraxisschaefer.de auf jeden Fall empfehlen! Bin da schon eine längere Zeit Patient und wirklich, ohne übertreiben zu wollen, mehr als zufrieden mit allem rundum. Was deine Frage angeht bezüglich der ungarischen Zahnärzte, da kann ich nicht sehr viel zu sagen, denn mit den ungarischen Zahnärzten habe ich keinerlei Erfahrungen!
 
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
11.08.2014 22:39:51 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
11.08.2014 22:38:53 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lese dazu am besten den ausführlichen Artikel
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Fashion & Beauty  >  Beauty & Skin

Dauerhafte Haarentfernung - Erfahrungen?

ZEIGE POSTING AN:

04.05.2018 15:15:05diana   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

ich hab mir das schon einmal überlegt, aber die Kosten sind mir wirklich zu hoch.

 

01.06.2018 13:38:05annika   |   Anzahl Postings: 3  |  offline

 Mich würde auch interessieren, ob sich das wirklich auszahlt...

 

19.07.2018 11:26:41enita   |   Anzahl Postings: 10  |  offline

Ob es sich aber dann auch auszahlt?

 

11.04.2019 14:00:11kathi   |   Anzahl Postings: 4  |  offline

Hi ihr Lieben,

ich habe mir zu dem Thema auch schon öfters so meine Gedanken gemacht. Besonders nachdem eine Freundin ihre Achselhaare per Laser entfernen lassen hat. Sie hat gemeint, dass es schon etwas unangenehm war. Was mir aber eher Sorgen macht, ist die Verwendung des Lasers. Ich habe früher immer rasiert, mich dann aber einmal im Kosmetikstudio (www.beletage-cosmetics.at/) waxen lassen und seitdem gibt es für mich nichts anderes mehr! Ist auch nicht wirklich schmerzhaft ;)

Liebe Grüße,

Kathi

 

17.04.2019 16:51:40ameno   |   Anzahl Postings: 14  |  offline

 Wie ging es admit weiter? 

 

17.04.2019 17:02:32sigruns   |   Anzahl Postings: 7  |  offline

Irgendwie schon seltsam. Auf der einen Seite gehe ich zur Haarentfernung, um im gleichen Salon bei hair-removal.ch mir lash extensions sezuen zu lassen. Aber so sind wir Frauen wohl nunmal, immer voller Gegensätze

 

12.05.2019 14:33:19thea   |   Anzahl Postings: 8  |  offline

Ich habe lange ein Epiliergerät benutzt, was mir früher auch gut gefallen hat, denn ich war die lästigen Härchen lange los, aber mit der Zeit wurde meine Haut nach dem Epilieren immer empfindlicher und Zeit und Lust hatte ich dafür auch immer weniger. Deshalb habe ich mein Epiliergerät gegen einen Damenrasierer eingetauscht. Ich finde den Rasierer viel praktischer, auch wenn es keine dauerhafte Haarentfernung ist und man ihn jeden Morgen benutzen muss. Ich habe mir so einen Damenrasierer gekauft, es ist ein elektrisches Gerät, sehr praktisch und liefert meiner Meinung nach gute Resultate. Liebe Grüße

 

16.05.2019 15:25:30senko   |   Anzahl Postings: 22  |  offline

 Bin selbst auch schon sehr lange am überlegen, ob ich es machen sollte oder nicht ;)

Bisher habe ich es noch nicht gemacht, aus welchem Grund auch! Hab' mir aber schon die ein oder andere Info aus dem Web geholt und das ganze hört sich wirklich nicht schlecht an! Bis man sich aber nicht selbst davon überzeugt hat, kann man ja auch nicht viel zu sagen bzw., darauf vertrauen. Also, bleibt mir nichts anderes übrig als es zu machen und dann bin ich schlauer ;)
 
Hab' aber von vielen gehört, die es schon gemacht haben, das es auf jeden Fall empfehlenswert ist!
 
Wäre echt toll gewesen, wenn du geschrieben hättest, wie es bei dir gelaufen ist! Bin mir sicher, dass es nicht nur mich interessiert.
 

10.06.2019 18:55:27inka   |   Anzahl Postings: 615  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages

Joey Kirchner

 

Rezept der Woche

Rhabarber-Vanille-Baiserkuchen

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche