Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

frank100
28.03.2024 16:18:47 frank100 hat ein Thema kommentiert Helfen:  Hallo, Wer heute Geld verdienen will, hat im Internet Top Möglichkeiten. Sicher sind nicht alle realistisch, welche einem da angepriesen werden, aber einige sind durchaus machbar. Wenn Sie online Geld verdienen wollen, sollten Sie sich diese Seite einmal anschauen.
jabla
22.03.2024 13:14:48 jabla hat ein Thema kommentiert Outfit bei Vorstellungsgespräch: Beim Bewerbungsgespräch meines Bruders reichte ein schickeres Hemd und eine einfarbige Jacke aus. Es kommt halt immer drauf an, in welcher Branche du arbeitest. Bei Unternehmsberatungen etc muss mal halt viel schicker erscheinen als bei einem Umzugsunternehmen zum Beispiel.
zaren
11.03.2024 17:57:15 zaren hat ein Thema kommentiert Sport und Proteinshake: Hey, das klingt nach einem super Start ins neue Jahr, gratuliere zu den 4 Kilo! Obwohl ich persönlich keine Erfahrungen mit Proteinshakes habe, habe ich schon oft gelesen, dass sie eine praktische Ergänzung sein können, besonders wenn man seinen Hunger nach dem Training im Zaum halten möchte. Sie können definitiv dabei helfen, den Heißhunger auf Kohlenhydrate abends zu reduzieren, indem sie dich sättigen und gleichzeitig deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen für die Muskelregeneration versorgen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Selfcare und eine ausgewogene Ernährung Hand in Hand gehen, schau mal auf der Webseite hier vorbei. Dort findest du eine Menge hilfreicher Infos zu diesem Thema. Vielleicht hilft dir das, deine Routine noch weiter zu optimieren!
zaren
09.03.2024 20:08:33 zaren hat ein Thema kommentiert Brautkleid: Das klingt echt spannend mit dem Brautkleid, aber ich kann verstehen, dass du wegen der Preise stutzig wirst, vor allem wenn sie in Pfund angegeben sind und dazu noch unrealistisch günstig erscheinen. Ich habe keine persönlichen Erfahrungen damit, aber beim Surfen im Netz bin ich auf eine Seite gestoßen, die dir vielleicht weiterhelfen könnte. Schau doch mal auf https://www.hanna-jech-brautatelier.de/zwischen-tuell-und-traenen-by-vox.html vorbei. Die bieten nicht nur eine schöne Auswahl an Brautkleidern, sondern du könntest dort auch nützliche Tipps und Infos rund ums Thema Hochzeitskleidung finden. Vielleicht hilft dir das ja weiter, um ein gutes und zuverlässiges Angebot zu finden. Alles Gute bei deiner Suche und liebe Grüße zurück!
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
die neuesten Artikel
 
 
Forum FORUM SUCHEN Forum - Mit Freunden teilen
die-frau.at Forum  >  Karriere  >  Wissen & Erfolg

Ganz im Einklang mit "Wissen & Erfolg" - lern Ihr noch etwas?

ZEIGE POSTING AN:

12.11.2013 11:05:42mondschein   |   Anzahl Postings: 11  |  offline
Die Schule ist für die meisten schon vorbei, zumindest bei mir ist es aber so dass man doch für die eine oder andere Sache ein Schulbuch oder Lehrbuch in die Hand nehmen muss. Der Chef verlangt etwas von was ich keine Ahnung habe. Dann heißt es sich informieren oder sogar noch pauken. Wie ist es bei Euch? Ich finde es komisch als erwachsene Frau noch Sachen zu lernen, oder?
 

03.12.2013 13:45:36kiki9   |   Anzahl Postings: 17  |  offline

Ist zwar schon ein Weilchen her, dass das geschrieben wurde, aber ich antworte mal :-)

Ich persönlich finde das gar nicht komisch, sondern eigentlich sehr gut, wenn man nach der Schule nicht aufhört, dazu zu lernen. Im Gegenteil, Weiterbildung fördert die geistigen Fähigkeiten und behindert vermutlich sogar das spätere Entstehen von Demenz. Das Hirn ist ja auch nur ein Muskel, der trainiert werden will/sollte, ansonsten erschlafft er mehr oder weniger.

Ich lese zum Beispiel gerne Sachbücher über Astronomie, Biologie und Psychologie, einfach, weil mich das interessiert. Ist zwar was anderes als bei dir, weil du das ja gezwungenermaßen machen musst (und das ist halt lange nicht so lustig wie freiwillig), aber Lernen an sich finde ich nie komisch, egal wie alt man ist.

Wissen ist schließlich Macht ;-)

 

15.11.2016 15:43:35ronika   |   Anzahl Postings: 1  |  offline

 Hallo

Wenn du mich fragst lernt man nie aus! 

Egal ob über alte Schulbücher, Kurse, Internet, etc.

 

Ich bin jetzt 39 und habe mich vor kurzen, jetzt auch als Jungunternehmerin selbstständig gemacht.

 

Ich wollte einwenig was in richtung Datenschutz lernen. Im endeffekt habe ich diesen Workshop besucht: https://www.securitycoach.at/workshop-seminar/unternehmen-digital-sicherheit-fuer-kmus/

War eine super Erfahrung! und ich weiß jetzt wie ich künftig mein Unternehmen vor Internetkriminalität schützen kann.

 

Als nächstes möchte ich mehr über Wirtschaftsinformatik lernen !

Fazit: Es lohnt sich immer etwas Neues zu lernen.

lg ronika

 

 

 


editiert 15.11.2016 15:44:52 von ronika
 

29.01.2019 08:47:42helene   |   Anzahl Postings: 5  |  offline

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit einigen Jahren in der Pflege tätig, liebe diesen Beruf auch, aber ich möchte diesen Beruf eigentlich nicht mein Leben lang ausüben. Für mich habe ich beschlossen, das Abitur nachzumachen und wenn alles gut funktioniert in Zukunft als Texterin oder im Grafikbereich zu arbeiten. In meiner Freizeit male und zeichne ich sehr gerne, entwerfe auch immer wieder Logos, allerdings mangelt es an meinen PC Kenntnissen. Mein Mann hat mir zu Weihnachten einen Laptop geschenkt und von meinen Eltern habe ich Geld für ein Betriebssystem bekommen. Als Basis habe ich mir auf Empfehlung das Windows 10 von www.mykey.shop/ gekauft und bin viel am Ausprobieren. Ich bin ehrlich gesagt überrascht, wie einfach mir die Handhabung fällt, hatte ich doch das letzte Mal so richtig während meiner Schulzeit mit PCs zu tun!

Eure, Helene

 

17.02.2019 10:58:41sigruns   |   Anzahl Postings: 12  |  offline

Immer wieder mal. So wie jetzt. Ich habe mich nach langem hin und her doch entschlossen Auto fahren zu lernen. All die Jahre in der Stadt habe ich nie ein Auto grbraucht. Zum Glück kann man die Theorie bei fahrschule.ch online lernen. Ich hätte kein gesteigertes Interesse mich mit den Jugendlichen zusammen in einen Raum zusetzen

 

25.04.2019 11:26:57tuschtusch   |   Anzahl Postings: 61  |  offline
Ich finde es eigentlich fast immer spannend neue Dinge kennenzulernen. Deshalb bin ich da auch sehr offen für Fort- oder Weiterbildungen. Ich muss zugeben ich war aber auch schon in der Schule eine kleine Streberin. Ich finde es einfach cool Sachen zu wissen, die andere nicht wissen;) Daher bilde ich mich auch heute noch weiter, man lernt ja nie aus. Nicht jetzt nur bei einer Sache, ist eher generell bei mir. Was ich neues erfahre ist eigentlich egal, Hauptsache ich erfahre immer neue Dinge;)
 

10.06.2019 18:51:59inka   |   Anzahl Postings: 615  |  offline

Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.

 

Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden.


Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten.

Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen.


Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.

 

Schöne Grüße,

 

Antja

 

15.12.2019 16:43:19ariana   |   Anzahl Postings: 6  |  offline

Also ich finde das gesamte Leben ist doch nur da, um Neues zu lernen! :) Ich habe eigentlich IMMER irgendwas, was ich mir gerade beibringe .:) Ich habe mir vor vielen Jahren schon selbst das Programmieren beigebracht, zumindest so weit, dass ich unaufwendige Hommepages programmieren kann. Dann habe ich ein Fernstudium neben der Arbeit begonnen. In den letzten Jahre habe ich jetzt sehr viel Zeit mit Photoshop und Premiere verbacht, um Bilder bearbeiten und Videos erstellen zu können. Jetzt lese ich gerade unglaublich viel über die menschliche Psyche und Selbstmotivation. Ich finde es einfach unglaublich spannend mich weiterzubilden und Neues zu lernen. Ansonsten wäre mir langweilig. :) 

 

24.02.2020 09:47:28senko   |   Anzahl Postings: 61  |  offline

 Also, nein! Ich finde es nicht komisch ;) Man lernt das ganze leben... und, jeden Tag eben etwas Neues! Ich finde es manchmal echt erschreckend, wenn ich dann feststelle, was ich alles nicht weiß!!!  Komme mir dann so, na ja, unwissend vor ;) Aber gut, das wichtigste ist, das man den Wunsch hat, zu lernen!

 

 

Bin grad dabei mich auf dem Gebiet des Suchmaschinenmarketings schlau zu machen! Benötige dies für eins meiner Projekte! Und, muss sagen, das es alles andere als einfach ist. Zum Glück habe ich da die AdWords Agentur ONMA, die mir tatkräftig zur Seite steht!


editiert 24.02.2020 09:47:38 von senko
 

27.05.2021 10:24:48verenaf   |   Anzahl Postings: 45  |  offline

Guten Tag!

Ja, auf jeden Fall ist es auch mir persönlich nach wie vor noch ein Anliegen, dass ich weiterhin etwas lernen kann.


Gerade wenn ich mir etwa die Social Media Schiene anschaue, so kann man da auf diesem Gebiet wirklich noch ziemlich viel lernen. 

Erstmal werde ich aber weiter ein paar Facebook Likes kaufen, damit es da auf diesem Gebiet besser nach vorne geht 

 
GEHE ZU:  

GEHE ZU:

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche