Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Sun-kissed and Dior-hugged
31.07.2013
Eine sanfte Bräune hat einfach unwahrscheinlich viel Sinnliches an sich. Daran ist nicht zu rütteln. Sie lässt uns gesund und vital wirken und wir fühlen uns auch ganz anders, nachdem die Sonne ihre positiven Spuren auf unserer Haut hinterlassen hat.

Natürlich ist es wichtig, sich mit Bedacht zu sonnen und auf den richtigen Schutz zu achten – eine Sache, die man gar nicht oft genug betonen kann.

Haben wir uns erst einmal einen sommerlichen Glow zugelegt, wollen wir ihn natürlich auch so lange als möglich bewahren. Die Zauberformel heißt hier cremen, cremen, cremen und zwar mit dem richtigen Produkt: Dem Baume de Monoï von Dior Bronze.

Der Balsam ist ein ganz spezielles After Sun Produkt, das zum einen durch seinen wunderbar sommerlichen Monoï Duft, der die Tiaré-Blüte und die zarte Kau-Pe-Blüte von den Marquesas-Inseln beinhaltet und zum anderen durch die konservierende und intensivierende Wirkung besticht.


Von Portofino bis Sidney

Der Balm pflegt die Haut samtweich, zieht sofort ein und hinterlässt einen zarten Duft und einen goldenen „Sun-kissed“ Effekt. Unsere sommerliche Bräune wird erhalten und durch diesen Glow verstärkt.

Unsere Bräune wirkt ebenmäßig und dank der Pflegekomponente wird unsere Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Der Baume de Monoï ist ein echter Allrounder, den wir für Gesicht und Körper verwenden können. Wir können sicher gehen, dass wir in diesem einen Produkt alles haben, was Gesicht und Körper brauchen und auch das Kofferpacken gestaltet sich schneller und unkomplizierter.

Egal ob beim Relaxen am Pool, beim Surfen oder im Office, ob in Portofino, in Sidney oder in heimischen Gefilden: Mit unserer gepflegten Bräune sorgen wir für Furore und unsere Haut wird uns die hervorragende Pflege langfristig danken!


KWH

Foto: Marcos André

die-frau.at