Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
When do we start?
07.08.2013
Fans erwarten gespannt den angekündigten zweiten offiziellen Trailer von Thor: The Dark World, welcher heute der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll. Am Montag, dem 5. August, wurde bereits ein weiteres Promobild, welches Thors "Adoptivbruder" und Bösewicht aus „The Avengers“, Loki (Tom Hiddleston) zeigt, veröffentlicht.

Diejenigen Fans, die im Juli das Panel des Filmes auf der Comic-Con nicht besuchen konnten, müssen sich wohl noch etwas gedulden, denn bei der Convention wurden wie üblich einige Details über den Film preisgegeben und schon einige Ausschnitte gezeigt.

Tom Hiddleston, nicht umsonst der Liebling der Fans, stattete dem Publikum der Comic-Con einen Überraschungsbesuch ab, in dem er im Loki-Kostüm auf der Bühne auftrat. Hiddleston ist dafür bekannt, ein Fan-naher Schauspieler zu sein und ist seit "The Avengers" in Fantasy-Fankreisen einer der beliebtesten Filmschauspieler.

Wie schon von offizieller Seite bestätigt, wird Tom Hiddleston aka Loki im zweiten Teil des Blockbusters, The Avengers: Age of Ultron, nicht mehr dabei sein.

Thor: The Dark World startet am 31. Oktober in den deutschen und österreichischen Kinos.

(ss)

Regie: Alan Taylor
Darsteller: Chris Hemsworth, Nathalie Portman, Tom Hiddleston, Anthony Hopkins, Christopher Eccleston, Stellan Skarsgård, Kat Dennings, Zachary Levi, Rene Russo, Ray Stevenson


Bildmaterial: image.net

die-frau.at