Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Der Maler und das weibliche Flüstern
24.01.2014
Wie seine Werke eindrucksvoll belegen, hatte der legendäre Künstler Pablo Picasso seine ganz eigene Art, die Welt zu sehen.

Ging es jedoch um Frauen, wurde aus dem Genie ganz schnell ein Mann wie jeder andere. Diesem Mann verdanken wir das Zitat:
 
"Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht."
 
Die aktuelle Frühlingskollektion Notes de Printemps von Chanel zollt dieser sinnlichen Urgewalt der Frau Tribut. Der intensiv glänzende Lipgloss Lèvres Scintillantes in der zauberhaften Nuance Murmure unterstreicht die Lippenform und schenkt intensiven Glanz. Der Farbton ist so zart, wie ein gehauchtes Versprechen, das einen Mann Raum und Zeit vergessen lässt.

Die kompakte Geltextur lässt sich leicht auftragen und hält die Lippen geschmeidig - damit sie auch halten, was sie versprechen…

Trotz der Schimmerpartikel ist Murmure eine absolut businesstaugliche Farbe. Sie betont die natürliche Lippenfarbe mit dem Hauch einer Korall-Note und bringt sie zum Strahlen.

Egal ob im Business Meeting oder im privaten Bereich: Wir müssen nicht laut werden, um uns Gehör zu verschaffen. Es hängen ohnehin alle an unseren Lippen.



KWH

Picasso: Instagram, Quelle 'carmenreales'

die-frau.at