Leute & Lifestyle > Stars & Stories
From Bump to Buzz
26.03.2014
Dieses Video berührt und lässt die Tränen hemmungslos fließen. Aus der Teenager-Liebe zwischen Giovanna und Tom wurde mehr, als vielleicht erwartet. Die beiden heirateten und ein Baby kündigte sich an. Der stolze Vater in spe, der auch ein talentierter Musiker und Songwriter ist, fasste seine Freude und seine Bedenken in Worte und Noten und daraus wurde das You Tube Video „From Bump to Buzz“ (Von Bauch zu Buzz), zu finden unter http://www.youtube.com/watch?v=yJ7-v7xVm3I.

Für das Video fotografierte er seine schwangere Frau jeden Tag während ihrer ganzen Schwangerschaft und am Ende stellt er uns noch seinen Sohn Buzz Michelangelo Fletcher vor, der am 13.03.2014 das Licht der Welt erblickte.

Video und Lied üben eine eigene Faszination aus. Wir können nicht aufhören, es uns anzusehen! Es erinnert an die wirklich wichtigen Dinge im Leben: unsere Kinder.

 

die-frau.at