Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Never Ending Honeymoon
13.06.2014
Kaum noch im feucht-kühlen Irland, schon auf einem sandstrandgewordenem Karibiktraum:

Das IT-Girl und Ehemann lassen sich die Sonne auf die Luxuskörper scheinen und Gott einen guten Mann sein. So geschehen im Four Seasons Resort Punta Mita in Mexiko. Nachdem Kardashian nichts umsonst macht und schon sicher keine Namensnennung auf ihrem Instagram Account, können wir davon ausgehen, dass der Urlaub die Familienkasse nicht all zu sehr bis gar nicht belasten wird. Dafür sorgt nicht zuletzt Kims guter Freund  Joe Francis. Der Girls Gone Wild Gründer nennt  Punta Mita sein Eigen. 

Wie die Fotos eindrucksvoll beweisen, ist Kims After-Baby-And-Wedding-Body absolut sehenswert. Die 33-Jährige hat nicht Size-Sero Maße und das allein schon, macht sie sympathisch.  Ihr Körper ist top in Schuss und straff, ohne Zeichen von Orangenhaut. Hut ab!


Die Reality-Show Ikone und der Sänger zeigen einmal mehr der Welt, dass sie in vielerlei Hinsicht beneidenswert sind. Es ist tatsächlich unglaublich, wie paradiesische Flecken es auf unserer Erde gibt…


Fotos: Kim Kardashian/ Instagram


Weitere Fotos sind im Diashow unterhalb des Titelbildes

die-frau.at