Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Rive Gauche
13.09.2014
„Rive Gauche“, das linke Ufer der Seine, vereint den Esprit des Intellektuellenviertels mit jener Leichtigkeit des Seins des Künstler Zentrums von Paris. Kurz: auf charmante Weise existieren Kopf und Herz gleichwertig nebeneinander und gehen mitunter auch symbiotische Beziehungen miteinander ein. Vermeintliche Gegensätze lösen sich auf und werden zu neuen Impulsen für diese wohl schönste Stadt der Welt.

Im Herbstlook „Rive Gauche“ fängt Sisley dieses Vibrieren und Pulsieren des berühmten pariser Stadtteils ein und bannt es als Kunstwerk auf die Leinwand unseres Gesichts.

Eine zentrale Rolle in diesem ausdrucksstarken Look spielen die zwei neuen Farbtöne des Phyto-Lip Shine. Die Nuance Papaya ist ein intensives Korallrot, das die letzten warmen Tage des Sommers in den Herbst hinüberzieht. Sheer Berry nimmt die satten herbstlichen Töne vorweg und taucht die Lippen in einen Hauch von Himbeere und Brombeere. Zum Anbeißen!

Für eine Prise Bohémien-Chic den Lippenstift nur einmal auftragen, für eine urban-extravagante Interpretation dieses Looks noch ein bis zwei Schminkdurchgänge anschließen.

Sisley wäre natürlich nicht Sisley, würden in Phyto-Lip Shine nicht herrliche Farben mit hochwertiger Pflege kombiniert werden. Kokum- und Mangobutter pflegen die Lippen und versorgen sie mit Feuchtigkeit (31% mehr Feuchtigkeit in 30 Minuten). Zuckerester schützt sie vor negativen äußeren Einflüssen. Trockene Lippen werden beruhigt und regeneriert.

Très chic! Très nous!




KWH

die-frau.at