Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Schwarzes Höschen als Maske
07.10.2014
Die Geburtstagsfeier zu Schauspielerin Ashlee Simpsons dreißigsten Geburtstag muss ein Riesenfest gewesen sein. Ihre Schwester, Sängerin Jessica Simpson, hatte sich in Schale geworfen und sich von Stylisten sogar eine Maske auf das hübsche Gesicht kleben lassen. Die Mutter zweier Kinder verriet, dass es dreier Waschdurchgänge bedurfte, um das kleine Kunstwerk anschließend wieder zu entfernen.

Bei ihrem Mann, dem Ex-Footballer Eric Johnson, ging die Sache viel schneller. Ihm wurde kurzerhand einer von Jessicas schwarzen Spitzen-Höschen über den Kopf gestülpt und fertig war die Maskerade! Um einiges unaufwendiger, aber zumindest genauso effektvoll wie das Styling seiner Frau.

 
Fotos: Jessica Simpson/ Instagram

die-frau.at