Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Football Is Coming Home
04.02.2015
Große Erwartungen setzt der Tabellenzweite in den England Legionär. Der 24-Jährige wechselt vom FC Chelsea in die Autostadt und soll in der Wolfsburger Mannschaft zügig die Rolle eines Teamleaders annehmen. Trotz des aktuell zweiten Ranges in der Bundesliga, fehlt es den „Wölfen“ noch an Biss, um zu einem ernsthaften Bayern-Jäger zu werden.


Auf Instagram teilte der Fußball-Profi seine Freude über die Rückkehr nach Deutschland mit seinen Fans: „Mein erster Tag in Wolfsburg!! Ich bin überglücklich hier zu sein!! Ich kann es nicht erwarten endlich mit meinem neuen Team zu trainieren und spielen!! Ich freue mich euch alle dann endlich am Wochenende im Stadion zu sehen!! Auf geht's #Wölfe !! @vfl.wolfsburg #wolfsburg


Wie es mit der Beziehung zum Model Montana Yorke (21) weitergehen wird, ist noch nicht bekannt. Das Paar gilt als eines der beliebtesten in der deutschen Fußballlandschaft. Die beiden lernten sich vor etwas über einem Jahr in London kennen und leben dort auch zusammen.




Fotos: instagram

die-frau.at