Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Bridget Jones ist zurück!
04.10.2015
Die Produktionsfirma Working Title Films veröffentlichte das erste Foto zum neuen Bridget Jones-Streifen und versetzt Fans in Euphorie.

In Großbritannien sind soeben die Dreharbeiten zum Film mit dem Titel „Bridget Jones‘ Baby“ angelaufen. Bekannt ist, dass Renee Zellweger als Bridget Jones und Colin Firth als Mark Darcy erneut das Publikum erfreuen werden. Neu im Team statt Hugh Grant ist Patrick Dempsey.

Gespannt sein darf man auf Bridget Jones-Neu. Für die ersten beiden Teile musste die Schauspielerin 15 Kilo zunehmen. Dem Vernehmen nach scheint sie im dritten Teil nun keine Figurprobleme mehr zu haben. Das wiederum finden einige Fans nicht so toll, war das Pummeldasein doch fixer Bestandteil der Bridget, die wir alle so liebten.


Titelbild: Twitter.com

die-frau.at