Fashion & Beauty > Fashion & Trends
2 Millionen Dollar BH
05.11.2015

Es ist jedes Jahr die größte Ehre für einen Victoria's Secret Engel, den edelsteinbestückten Fantasy Bra präsentieren zu dürfen. In diesem Jahr ist Lily Aldridge die Glückliche.



Das US-amerikanische Model Lily Aldridge wurde als Tochter des englischen Künstlers Alan Aldridge und des ehemaligen Playmates Laura Lyons geboren.

Aldridge war bereits mit siebzehn Jahren auf der spanischen Ausgabe der Vogue abgebildet.

Privat ist Lily Aldridge seit 2007 mit dem Sänger der Band Kings of Leon, Caleb Followill, liiert. Das Paar heiratete im Mai 2011 im kalifornischen Montecito im kleinen Kreis. Anfang 2012 wurde bekannt, dass Aldridge schwanger ist. Am 21. Juni 2012 kam in Nashville ihre Tochter Dixie Pearl zur Welt.

(Quelle: wikipedia)


 
Titelbild: Just Jared/ Instagram
 

die-frau.at