Schwangerschaft & Kind > Baby
Stillen macht schön
03.11.2018
Chanel Iman (27) ist ein Supermodel und liiert mit dem New York Giants Football Spieler Sterling Shepard (24). Vergangenen August wurden die beiden Eltern der kleinen Cali Clay.


Das Model postete jetzt eine Reihe wunderschöner Fotos, mit welchen sie die Mutterschaft feiert. Eines davon zeigt die Schönheit beim Stillen ihrer kleinen Tochter.


Endlich scheint ein Tabubruch statt zu finden, was das Stillen anbelangt. Nicht länger verstecken sich Frauen dabei in Toiletten oder hinter Stoffwindeln. Stillen ist das Beste für Mutter und Kind und das wird offensichtlich derzeit wieder entdeckt.


Nicht unbeachtlich ist, dass das Stillen wesentlich dazu beiträgt, dass der After-Baby-Body noch besser aussieht als er es vor der Schwangerschaft tat. Da ist es durchaus möglich, dass frau bereits nach 6-8 Wochen, ohne Diät und OP wieder eine absolute Top-Figur hat! Noch ein weiterer Anreiz also, es unbedingt mit dem Stillen zu versuchen! Das zeigt auch das Foto von Chanel Iman im Fitnessstudio wenige Wochen nach der Geburt ihrer ersten Tochter.




Chanel Iman/Instagram

die-frau.at