Gesundheit > Allgemeine Gesundheit
So SMOOOOOOTH!
01.08.2019
Sport im Freien bei angenehmen Temperaturen ist etwas Schönes. Ein Stadtbummel im neuen Sommerkleid ist etwas Schönes. Eine Mountainbike Tour ist etwas Schönes. Ein Ausritt über grüne Wiesen und entlang kleiner Bäche ist etwas Schönes. ABER….

Dieses Aber betrifft das Problem des Wundscheuerns. Etwas, das jeder von uns kennt, aber nach wie vor ein Tabuthema ist, weil es, zu Unrecht, mit Übergewicht gleich gesetzt wird. Wundreiben kann aber auch Sportlern durch die Kleidung und Bewegungsreibung passieren, oder, ganz banal, in Kombination von tropischen Temperaturen und Kleidern ohne Strumpfhosen darunter… Das kann ganz schön unangenehm sein und sich einen Tag, der eigentlich ein Abenteuer werden hätte sollen, zu einem Albtraum auswachsen lassen.
Es gibt dagegen allerlei Hausmittel (Stichwort Backpulver), die unpraktisch sind und wenig helfen, oder Cremen & Co, die ganz schön kostspielig sind. Das war zumindest bis jetzt so.

Smoovall nimmt sich diesem Thema, das viele von uns betrifft, worüber aber kaum jemand redet, an – und das sehr effektiv und kostengünstig!
Der Spray wird aufgetragen bevor noch etwas passieren kann. Wie ein unsichtbares Schutzschild legt er sich über die Haut und schützt vor Reibungsschäden. Die Wirkung hält ca. tolle 4 Stunden lang!

Ein absolutes Top-Produkt, das jetzt auch in Reisegröße erhältlich ist!

KWH

die-frau.at