Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Lindsay Lohan will Mutter werden
16.10.2011

Die 25-jährige Schauspielerin ('Girls Club - Vorsicht bissig!') hofft angeblich darauf, noch vor ihrem 30. Lebensjahr schwanger zu werden.

"Lindsay will so bald wie möglich Mutter werden", enthüllt ein Nahestehender dem 'Now'-Magazin und erklärt, dass dabei ihre Mutter als Vorbild gilt. "Ihre Mutter Dina Lohan war 24, als sie Lindsay bekommen hat, und sie wollte auch schon immer in ihren Zwanzigern Kinder kriegen."

Nachdem Lohan 2007 wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt worden war und dann vor mehreren Monaten ihre Bewährungsauflagen verletzte und erneut vor Gericht landete, steht der Blondine nun Berichten zufolge wieder Ärger ins Haus. So soll sie dem Unternehmen 'Elite Transportation Limo and Security Services' - einem Limousinen-Mietservice - über 90.000 US-Dollar schulden, da sie angeblich ihre Rechnungen, die sie zwischen Februar und Mai 2009 anhäufte, nicht bezahlt hat.

Ein Sprecher des Hollywood-Stars versichert allerdings, dass weder Lohan noch ihre Mitarbeiter von einer Klage wissen. "Lindsay wurde keine Klage überliefert und wir können keinen Kommentar zu einer Klage abgeben, die wir nicht gesehen haben", erklärte der Sprecher gegenüber 'E! News'.

Anwältin Laurie Rau bestätigt derweil jedoch, dass die Firma ihre Klage sowohl gegen Lohan als auch Tri-Star Entertainment wegen unbezahlter Dienste eingereicht hat.

Foto: BANG Showbiz


die-frau.at