Das Leben ein Fest > Musik, Film & Buch
Bruce Willis verkauft Idaho-Anwesen
25.11.2011

Das acht Hektar große Grundstück hatte der 56-jährige Schauspieler 2001 gekauft, kurz nachdem er sich von Demi Moore getrennt hatte. Berichten zufolge verbringt er dort nun jedoch nur noch wenig Zeit, weshalb er es loswerden will.

Das Haus selbst ist 780 Quadratmeter groß und umfasst sechs Schlafzimmer. Auf dem Grundstück befinden sich zudem ein abgetrenntes Gästehaus, mehrere Teiche und Bäche, ein Fitnessstudio und ein beheizter Pool.

Statt Luxus wird Willis in Zukunft wohl auf ein kinderfreundliches Heim Wert legen, denn mit seiner Frau Emma erwartet der Hollywood-Star momentan Nachwuchs. Während es für das Paar das erste gemeinsame Kind ist, hat Willis aus seiner Ehe mit Demi Moore bereits die drei Töchter Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (17).

Foto: BANG Showbiz

 


die-frau.at