Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Liv Tyler: Weniger Schminke als der Papa
28.12.2011

Die Tochter des Aerosmith-Frontmanns Steven Tyler gesteht, dass sie von ihrem Vater mehr Schminktipps bekommt, als von ihrer Mutter. "Es passiert wohl äußerst selten, dass man von seinem Vater nützlichere Beauty-Tipps bekommt als von seiner Mutter", gesteht sie im Gespräch mit der Zeitschrift 'In'. Auch was die Ausstattung mit Beauty-Produkten angeht, kann die 34-Jährige nicht mit der Sammlung ihres berühmten Vaters mithalten und verrät: "Ich war schon ziemlich überrascht, dass er in seinem Badezimmer mehr Cremes, Eyeliner, Parfüms, Lotions und Rouge-Töpfchen hat als ich."

Wenn sich die Schauspielerin für einen Abend mit ihren Freundinnen hübsch macht, benötigt sie eigenen Angaben nach übrigens nur wenige Minuten, um wie aus dem Ei gepellt auszusehen. Nach 15 Minuten, so behauptet sie, sei sie fertig und ihr Kleiderschrank sehe aus, als habe eine Bombe darin eingeschlagen. "Kleid aussuchen, Haare kämmen, etwas Lidstrich und knallroter Lippenstift. Der Lippenstift ist das Wichtigste", verrät sie ihre Tipps für ein schnelles, aber effektives Abend-Make-up.
 

Foto und Text: BANG Showbiz


die-frau.at