Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jennifer Aniston wünscht sich Pippa-Po
06.01.2012

Die Schauspielerin, die für ihre durchtrainierte und schlanke Figur von so manchen Frauen beneidet wird, soll angeblich neidisch auf das Hinterteil einer anderen Dame sein. Wie das 'Now'-Magazin berichtet, hat sich die Ex-Frau von Brad Pitt in den Kopf gesetzt, einen Po wie Pippa Middleton zu bekommen und hält eisern Diät, um ihr Ziel auch zu erreichen.

"Sie hat ihren Körper mit Fruchtsäften von innen gereinigt und jetzt wiegt sie ihr Essen ab und isst nur noch Salat und Gemüse", berichtet ein Freund der Aktrice. "Sie möchte bis Mitte Januar viereinhalb Kilo abnehmen. Sie hat ihrem Trainer gesagt, dass sie straffere Oberarme und einen Hintern wie Pippa haben möchte."

Die britische Fitness-Expertin Cornel Chin hatte im vergangenen Jahr verraten, wie jede Frau einen Pippa-Hintern bekommen kann: "Man kann vieles tun, um seinen Hintern zu verbessern. Der Gluteus Maximus ist ein großer Muskel, der schnell und gut auf Übungen anspricht. Pippa spielt viel Tennis, was toll ist, um den Po zu formen, weil man die ganze Zeit auf den Beinen ist und viele kurze Sprints vor und zurück macht", gab sie Tipps für eine perfekte Kehrseite.


Foto & Text: BANG Showbiz


die-frau.at