Leute & Lifestyle > Gossip Corner
Mena Suvari lässt sich scheiden
14.01.2012

Die 32-jährige Schauspielerin ('American Pie'), die dem Konzertproduzenten 2010 in Rom das Ja-Wort gab, hat Berichten zufolge unüberwindbare Differenzen als Trennungsgrund angegeben.

Wie die Klatschseite 'TMZ' berichtet, liegen die Scheidungspapiere, die gestern, 13. Januar, von ihrem Anwalt Mark Gross eingereicht wurden, dem Los Angeles Superior Court vor. Als Tag der Trennung wird darin der 1. November angegeben. Die Aktrice soll zudem alles daran setzen wollen, dass ihr Noch-Ehemann keine Unterhaltszahlungen erhalten wird.

Erst im November hatte Suvari, für die damit bereits die zweite Ehe in die Brüche geht, im Gespräch mit 'BANG Showbiz' enthüllt, dass sie sich zwar Kinder wünsche, mit der Familienplanung jedoch noch warten wolle. "Wir bauen uns irgendwie ein Leben zusammen auf, wir sind nun seit einem Jahr verheiratet. Er ist mehr im Musikgeschäft unterwegs und reist auch viel, aber wir hatten auch häufig die Möglichkeit, zusammen zu reisen", berichtete sie. "Werden wir Kinder haben? Ja, eines Tages, eines Tages, hoffentlich."

Foto & Text: BANG Showbiz


die-frau.at