Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Heidi Klum gibt Trennung bekannt
23.01.2012
Die Moderatorin von 'Germany's Next Topmodel' wird sich von ihrem Mann, dem Sänger Seal, scheiden lassen. Das gab das Paar in einer offiziellen Mitteilung bekannt. In dieser heißt es, den beiden sei die Trennung nicht leichtgefallen und erst nach reiflichen Überlegungen vollzogen worden.

"Wir hatten in unserer Beziehung den tiefsten Respekt voreinander und werden uns auch weiterhin sehr lieben, aber wir haben uns auseinandergelebt.

Dies ist ein freundschaftlicher Prozess und es ist auch weiterhin unsere oberste Priorität, das Wohl unserer Kinder zu beschützen."
Das Model und der Sänger gaben sich 2005 das Ja-Wort und erneuerten ihr Ehegelübde daraufhin jedes Jahr aufs Neue. Erste Gerüchte, die Ehe der 38-Jährigen und ihres zehn Jahre älteren Ehemanns sei in Gefahr, wurden am gestrigen Sonntag, 22. Januar, laut, als es hieß, die Schöne plane, noch in dieser Woche die Scheidung einzureichen.

Die beiden Stars, die gemeinsam vier Kinder großziehen, bitten nun darum, ihre Privatsphäre zu respektieren und danken ihren Freunden und der gemeinsamen Familie für ihre Unterstützung.

Foto & Text : BANG! Showbiz
 

die-frau.at