Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Sienna und Savannah Miller: In Zukunft keine getrennten Wege
10.02.2012
Obwohl sich die Schwestern im vergangenen Monat von der Arbeit für das Modelabel Twenty8Twelve verabschiedeten, schließt Savannah eine erneute Zusammenarbeit in der Zukunft nicht aus und lobt Siennas modischen Geschmack. "Zusammenzuarbeiten scheint für uns etwas Natürliches zu sein und weil wir zusammen wohnen, frage ich Sienna immer nach ihrer Meinung als zweites Augenpaar und als jemand, der einen phänomenalen Stil und einen Weitblick für Mode hat", schwärmt die Blondine von ihrer Schwester im Gespräch mit 'Vogue.co.uk'. "Ich bin mir sicher, dass wir, wenn auch nicht offiziell, auf die eine oder andere Weise zusammenarbeiten werden." Zudem räumt Savannah mit dem Gerücht auf, dass sie und ihre Schwester, die gerade ihr erstes gemeinsames Kind mit Freund Tom Sturridge erwartet, das Label verlassen hätten, um sich auf das Muttersein zu konzentrieren. "Ein paar Menschen haben gesagt, dass wir gegangen sind, um uns auf unsere Babys zu konzentrieren, was überhaupt nicht stimmt. Ich habe drei Babys und habe immer neben dem Muttersein weiter gearbeitet, was schwer ist, aber so viel zurückgibt", versichert Savannah. "Meine Arbeit ist ein so großer Teil von dem, was ich bin, und ich denke dass es mich zu einer besseren Mutter und Ehefrau macht, etwas zu haben, was nur mir gehört. Das wird alles in nicht allzu ferner Zukunft enthüllt, aber ich bin freue mich unglaublich darüber. Ich habe tolle neue Geschäftspartner und ich denke, dass die Zukunft viel Spaß machen wird."

Text&Bild: BANG Showbiz

die-frau.at