Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Stacy Keibler in Marchesa-Kleid zu den Oscars
17.02.2012
Die Freundin von Hollywood-Star George Clooney könnte sich bei der diesjährigen Verleihung des begehrten Filmpreises in einem Kleid der Marke Marchesa präsentieren. Keibler, die sich auch schon anlässlich der Screen Actors Guild Awards am 29. Januar für das Label entschied, soll sich nämlich während der Präsentation der Herbst-Kollektion von Marchesa auf der New York Fashion Week in einige Stücke verliebt haben. "Es gab so viele schöne Kleider, die ich sehr gern angezogen hätte", schwärmt die schöne Blondine im Gespräch mit dem 'People'-Magazin. "Ein paar haben mich angesprochen. Es gab ein paar, auf die ich irgendwie ein Auge geworfen hatte." Keibler besuchte auch die Modenschau im New Yorker Plaza Hotel in einem roten Spitzenkleid der Marchesa-Designer, Georgina Chapman und Keren Craig, und äußerte sich sehr begeistert zu der Robe. "Es ist wunderschön", findet die 32-Jährige. "Mir wurden ein paar Kleider zugeschickt und das ist das, was am besten gepasst hat."

Die Stücke der Marchesa-Herbstkollektion zeichnen sich vor allem durch Spitzen- und Tüll-Elemente und aufwendige Stickereien aus. Stylist Brad Goreski, der ebenfalls die Präsentation besuchte, war von Keiblers Auftritt begeistert und hat bereits seinen Favoriten unter ihren möglichen Oscar-Outfits gewählt. "Ich bin für das schmal geschnittene schwarze [Kleid] mit dem kleinen Fächer vorn", so Goreski.

 


Foto und Text: BANG! Showbiz

die-frau.at