Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Zoë Saldana nimmt Mode nicht zu ernst
01.03.2012

Obwohl die US-amerikanische Schauspielerin ('Avatar - Aufbruch nach Pandora') für Auftritte auf dem roten Teppich eng mit ihrer Stylistin zusammenarbeitet, legt sie nach eigenen Angaben vor allem Wert darauf, alles nicht zu ernst zu nehmen. "Sie ist eine meiner engsten Freundinnen und wir haben so viel Spaß mit Mode", beschreibt Saldaña das Verhältnis zu ihrer Stylistin im Gespräch mit dem 'People'-Magazin. "Ich lasse mich davon [von modischen Entscheidungen] nicht beunruhigen."

Trotzdem hege die Hollywood-Schönheit eine große Leidenschaft für Mode und finde es toll, Designer-Kleider zu bewundern, wie sie gesteht. "Ich liebe das Handwerkliche daran", schwärmt Saldaña. "Ich liebe die Zusammensetzung; was Designer durchmachen, um eine Kollektion auf die Beine zu stellen, eine Linie zu schaffen, ein Label, eine Marke zu schaffen."

Auch was die modischen Vorsätze für dieses Jahr angeht, hat Saldaña bereits eine genaue Vorstellung. So wolle sie wagemutiger sein, was ihre Kleiderwahl angeht. "Ich werde Farben tragen. Ich bin New Yorkerin. Ich kleide mich immer, als würde ich um etwas trauern; in schwarz und weiß. Aber in diesem Jahr führe ich Farbe ein", ist sich die 33-Jährige sicher.




Foto & Text : BANG Showbiz


die-frau.at