Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Cindy Crawford ist neidisch auf ihre Tochter
12.03.2012
Cindy Crawford beneidet ihre zehnjährige Tochter um deren Jugend.
Obwohl die Modelgröße sehr stolz auf ihre Tochter Kaia Gerber ist, die vor kurzem in der Versace-Kids-Kampagne ihr Model-Debüt gab, gibt sie zu, manchmal ein wenig eifersüchtig auf ihren Sprößling zu sein. ''Oh, bitte - ich bin eine normale Frau, ich habe gute und schlechte Tage und es ist nicht immer schön. Ich schaue meine Tochter an und denke, 'Du hast die Haut, die ich mal hatte, und ich will sie auch wieder haben! Du hast meine Haare, ich will sie auch wieder haben!' Wissen Sie, sie wird immer schöner und schöner'', erklärt Crawford im Bezug auf ihre persönliche Einstellung zum Älterwerden im Interview mit der 'Daily Mail'. Trotzdem könne sie dem Altern auch positive Dinge abgewinnen, wie sie ausführt. ''Neben den Verlusten bringt es auch viel Gutes mit sich'' findet die 46-Jährige. ''Und ich denke, wenn man glücklich mit seinem Leben ist, kann man es auch leichter akzeptieren.''

Das Supermodel, das gemeinsam mit Ehemann Rande Gerber auch noch den zwölfjährigen Sohn Presley hat, glaubt, dass ihre problematische Beziehung zu Vater John sie misstrauischer gemacht hat. ''Es gab Zeiten, in denen ich ihn nicht unbedingt in meinem Leben haben wollte, aber es war nicht so, dass ich nicht gewusst hätte, wie ich ihn erreichen könnte'', erinnert sich Crawford. ''Es war sehr schwer für mich, als er meine Mutter verließ. Deshalb war ich wütend auf ihn. Für ein Mädchen im Teenager-Alter ist das besonders hart.'' Diese Erfahrungen hätten auch ihre Beziehung zu Männern beeinflusst, denn sie vertraue ihnen ''wahrscheinlich nicht mehr so sehr.''







"Foto & Text : BANG Showbiz "

die-frau.at