Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Elle Macpherson war nicht unterm Messer
20.03.2012
Elle Macpherson verrät ihren Schönheitstrick: sich nicht unters Messer zu legen.
Das 47-jährige Supermodel beharrt darauf, sich noch keiner Schönheitsoperation unterzogen zu haben. Das sei auch der Grund für ihr gutes Aussehen.

Der 'Sun' verriet sie: ''Ich habe 75 D [BH-Größe], total natürlich. Mein Gesicht sieht aus wie das Gesicht, das ich habe, alles natürlich. Mein Trick ist, nicht der Schönheitschirurgie zu verfallen.''

Allerdings habe sie Botox ausprobiert, gesteht die zweifache Mutter, wie auch andere Anti-Aging-Behandlungen. ''Es hat bei mir aber nicht funktioniert. Ich habe von allem ein bisschen probiert. Sagen sie einen Namen, ich hab es ausprobiert. Das hier ist so natürlich, wie es nur sein kann.''

Als 'The Body' für ihre durchtrainierte Figur bezeichnet, offenbart das Top-Model, dass sie trainieren muss, um ihre Liebe zum Essen auszugleichen.

'Sky News' gesteht sie: ''Ich mag Essen viel zu sehr, um auf meine Lieblingsspeisen zu verzichten. Meine schlechteste Angewohnheit ist, zu viel zu essen. Ich esse, als ob es aus der Mode gerät.''

Sie halte sich mit Aktivitäten wie Wasserski oder Reiten fit und schätze, dass sie dadurch abnehme.
''Von Natur aus bin ich eher der kurvige Typ und es mir wichtiger, mich fit und gesund zu fühlen, als superschlank auszusehen.''






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.at