Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Karl Lagerfeld: Japaner schöner dank Fastfood
24.03.2012
Karl Lagerfeld ist überzeugt, dass die Japaner dank Fastfood schöner geworden sind.
Der legendäre Mode-Zar ist seit acht Jahren erstmals wieder in Japan und findet, die Menschen vor Ort hätten sich zu ihrem Vorteil verändert, vor allem dank einer fettigeren und kalorienreicheren Ernährung.

''Es hat sich viel verändert, aber ich denke zum Besseren'', sagt er laut WWD. ''Ich habe bemerkt, dass die Leute dicker geworden sind, weil sie mehr Kuchen und Süßigkeiten und andere Dinge essen, die sie früher nicht gegessen haben.'' Das Aussehen der Japaner hätte sich verändert. ''Früher waren sie üblicherweise winzig. Das ist die Schönheit, die vom Fastfood kommt.''

Der Designer kam zur Eröffnung einer Ausstellung in Tokio, die Fotografien aus seinem Bildband 'Chanel's Little Black Jacket' zeigt. Co-Autorin Carine Roitfeld betonte, wie sehr sie den Witz der japanischen Mode schätze: ''Sie lieben Mode auf eine nicht-blasierte Weise... Sie lieben sie, aber nehmen sie nicht zu ernst.''




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.at