Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Beyoncés neues Parfüm kommt im Frühjahr
26.03.2012
Beyoncé veröffentlicht eine neue Version ihres Duftes 'Pulse'.
Das neue Parfüm der 30-Jährigen wird in einer limitierten Auflage unter dem Titel 'Pulse Summer Edition' erhältlich sein und wie sein Vorgänger nach Birne und Jasmin riechen, erhält aber durch Zutaten wie Orchidee, Ingwer und Rosa Pfeffer eine leichtere und fruchtigere Note. Der Duft soll ''die Essenz eines verspielten, sonnendurchtränkten Sommertags einfangen'', heißt es in einem Statement.

Beyoncés Parfüm, verpackt in einem blau-pinken Flakon, gibt es ab Frühjahr im Handel und wird zwischen 49 und 59 Dollar kosten, also umgerechnet zwischen 37 und 44 Euro.

Die ehemalige Sängerin von Destiny's Child, die mit Hip-Hopper Jay-Z verheiratet ist und mit ihm seit Januar eine gemeinsame Tochter hat, brachte bereits in der Vergangenheit einige erfolgreiche Duftkreationen auf den Markt.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.at