Fashion & Beauty > Fashion & Trends
Ashley Greene ist keine Stilikone
03.04.2012
Ashley Greene sieht sich selbst nicht als Stilikone.

Die Schauspielerin gesteht jetzt dem Magazin 'People', dass sie in Shorts und Flip Flops aufwuchs und sich selbst nicht als Modeexpertin sieht.
''Es ist auf jeden Fall etwas, das ich gelesen habe und einige Leute haben geäußert, dass sie mich als eine der Modeikonen sehen. Das ist sehr schmeichelhaft und ich bin sehr dankbar dafür '', verrät die 25-Jährige, die das Gesicht der Marken DKNY und DKNY Jeans ist. ''Aber das Interessante ist, ich bin in Jacksonville in Florida aufgewachsen und habe mich selbst nie als Modeikone gesehen, nicht mal ansatzweise.''

Seit Greene durch die 'Twilight'-Filme, in denen sie die Rolle der Alice spielt, ihren Durchbruch feierte, hat sich auch ihr Stil geändert. Statt Strandklamotten hat sie jetzt die Möglichkeit, Designerkleider und teuren Schmuck zu tragen. Ein Luxus, für den sie sehr dankbar ist.

''Es macht mir wirklich Spaß, auf dem roten Teppich zu stehen, die Kleider zu tragen und mit Donna [Karan] zu arbeiten, weil es meinen Horizont erweitert hat'', erklärt der Jungstar. ''Und jetzt fühlen sich die Leute von dem, was ich trage, angesprochen und das macht mir auch Spaß.''

Eines der Highlights ihrer bisherigen Karriere war es, ihr Plakat auf dem Times Square in New York zu sehen. ''Sie erzählen dir davon, aber wenn du es wirklich siehst, bleibt dir der Mund offen stehen. Ich habe mir so gedacht: 'Wow, ich bin gigantisch''', lacht die Schauspielerin. ''Meine Familie war über Weihnachten zu Besuch und das war das Erste, was meine Mama sehen wollte. Sie ist gelandet und hat gleich gesagt 'Ok, lasst es uns anschauen!' Das war ein wirklich großer Moment.''




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.at