Leute & Lifestyle > Stars & Stories
'Let's Dance': Gitte Haenning kehrt nicht zurück
10.04.2012
Gitte Haenning gibt 'Let's Dance' freiwillig auf.

Die 65-jährige Sängerin hat sich dazu entschlossen, die RTL-Tanzshow zu verlassen, um sich nach dem Tod ihrer Schwester Jette um ihre Familie kümmern zu können. Dies teilt der Sender auf seiner Webseite mit. Bereits letzte Woche war Haenning bei der Sendung nicht dabei, wollte am Mittwoch, 11. April, aber eigentlich wieder auf dem Tanzparkett stehen.

Stattdessen wird nun Magdalena Breszka zurückkehren, die letzte Woche die Show verlassen musste.
Haennings Schwester erlag am 1. April im Alter von 69 Jahren ihrem Krebsleiden. Die Musikerin erklärte bereits vor ihrem letzten 'Let's Dance'-Auftritt in einem Einspielfilm: ''Meine Schwester liegt im Sterben. Sie kämpft mit Krebs, diese Krankheit ist nicht mehr zu stoppen, es gibt keinen Weg zurück. Furchtbar.''

Neben Breszka sind noch Lars Riedel, Stefanie Hertel, Rebecca Mir, Ardian Bujupi, Patrick Lindner, Joanna Zimmer und Mandy Capristo im Rennen um den Titel 'Dancing Star 2012'.



Foto & Text : BANG Showbiz
 

die-frau.at