Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Anne Hathaway will Mutter werden
21.07.2012
Anne Hathaway kann es kaum erwarten, Mutter zu werden.

Die 29-jährige Schauspielerin ist von der Vorstellung begeistert, eine Familie mit ihrem Verlobten Adam Shulman zu gründen, hat aber nicht die Absicht, je ihre Arbeit dafür aufzugeben. "Ich hoffe, dass ich eine Mutter sein werde und ich möchte das Gleichgewicht zwischen einem wirklich glücklichen Leben zu Hause und einer erfüllenden Karriere finden", eröffnet Hathaway im Interview mit dem 'Daily Mirror'.

Obwohl die Hollywood-Schönheit und ihr Verlobter im nächsten Jahr heiraten wollen, gesteht sie, sich über ihre Vorstellungen im Hinblick auf die Feier noch keine Gedanken gemacht zu haben. "Ich habe noch nicht angefangen zu planen und ich weiß nicht, ob ich etwas Traditionelles oder Klassisches möchte", so Hathaway.

Zuletzt waren Gerüchte aufgekommen, dass das Paar bereits ein Kind erwarten könnte, nachdem sich Hathaway bei einem Familienessen, bei dem die Gäste eine besondere Neuigkeit zu feiern schienen, vom Alkohol ferngehalten hatte. "Anne und Adam hatten nicht nur beide ihre Eltern beim Essen dabei, was ungewöhnlich ist - auch das Maß an Begeisterung und Aufregung machte deutlich, dass sie bedeutende Neuigkeiten feiern", wusste ein Beobachter 'RadarOnline' zu berichten. "Und während alle anderen während des Essens Wein tranken, trank Anne keinerlei Alkohol, was ein Hinweis darauf ist, dass sie schwanger sein könnte."




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.at