Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Stanley Tucci hat heimlich geheiratet
09.08.2012
Stanley Tucci ist heimlich vor den Traualtar getreten.

Der Schauspieler ('Die Tribute von Panem - The Hunger Games') hat seine Freundin Felicity Blunt geheiratet, wie ein Sprecher des Stars gegenüber 'E! News' bestätigt. Bei der neuen Gattin handelt es sich um die ältere Schwester von Schauspielerin Emily Blunt, die mit Tucci für die Komödie 'Der Teufel trägt Prada' vor der Kamera stand und die beiden einander vorstellte. Bereits im Oktober letzten Jahres verlobte sich das Paar schließlich. Einzelheiten zur Hochzeit sind bisher noch nicht bekannt.

Für den 51-Jährigen ist dies bereits die zweite Ehe. Seine erste Frau Kate verstarb im April 2009 an Krebs. Mit ihr war er 14 Jahre verheiratet und gemeinsam zogen sie drei Kinder groß. Nach ihrem Tod erklärte er in einem Interview mit der 'New York Post': "Meine Frau war eine außergewöhnliche Person, die uns allen gezeigt hat, was große Stärke ist."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.at