Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jennifer Lopez will noch ein Baby
16.08.2012
Jennifer Lopez kann sich weiteren Nachwuchs vorstellen.

Die Sängerin und Schauspielerin hat zwar - gemeinsam mit ihrem Noch-Ehemann Marc Anthony - bereits die vierjährigen Zwillinge Max und Emme, könnte sich aber durchaus noch ein Baby vorstellen. "Ich gebe zu, es wäre ein Segen", verrät sie im Interview mit dem Magazin 'in'.

Zurzeit haben allerdings ihre beiden Kinder Vorrang. "Der wichtigste Part sind meine Zwillinge", betont Lopez. "Da darf ich keinen Fehler machen. Momentan bin ich noch voll und ganz darauf konzentriert, mit den beiden möglichst viel richtig zu machen. Und ich kann Ihnen sagen: Ich habe damit alle Hände voll zu tun!"

Seit der Trennung von Anthony vor einem Jahr lernt die 43-Jährige außerdem, als alleinerziehende Mutter zurechtzukommen. "Ich stehe vor diesem Dilemma wie alle alleinerziehenden Mütter. Irgendwann brauche ich doch Zeit für meinen Job, und dann meinen die Kleinen: ,Geh nicht wieder arbeiten, Mama.' Das ist ganz schön aufreibend", erklärt der Star. "Ich war mir ursprünglich nicht sicher, ob ich das Leben als Single-Mama meistern kann."

Aus diesem Grund mag es Lopez, die zurzeit mit dem Tänzer Casper Smart liiert ist, im Privatleben auch einfach. "Ich schaue fern, koche, entspanne mich einfach und hänge mit den Kindern ab. Die Leute erwarten das eigentlich nicht von mir, aber im Grunde bin ich ein richtiger Stubenhocker."





Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.at