Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Insider – L’Oréal Professionnel Event
19.09.2012
Das Pariser Haus der Coiffure, L’Oréal Professionnel veranstaltete gemeinsam mit der Ultimativ Group auch heuer wieder exklusiv zu Beginn der MQ Vienna Fashionweek ein Insider-Event der Extraklasse.

Am 10. September luden L’Oréal Professionnel und Ultimativ Group eine exklusive Reihe von Kunden vor Beginn der MQ Vienna Fashion Week 2012 zum Kennenlernen der neuesten Trends ein. Unter dem Titel „INSIDER“ wurden 400 Gäste von exklusiven Einblicken in die Frisuren und Modewelt überrascht. Damit stärkt L’Oréal Professionnel einen seiner Kernwerte „Unser Herz schlägt im Rhythmus der Mode“. Mit einem „Backstage on-stage“-Act der Ultimativ Group wurde der Abend eingeleitet. Das Team erlaubte den Zuschauern hinter seidenen Vorhängen auf dem Catwalk einen Einblick in die Backstage-Arbeiten bei Fashionshows. Die fertigen Backstage-Models präsentierten viel Volumen und vor allem langes Haar mit natürlichem Look.

Im Anschluss begeisterte die NobleStyle Academy mit Stefan Taucher die Zuschauer mit Styles für Herren. Sowohl Schnitte als auch Colorationstechniken mit variablen Stylingalternativen wurden präsentiert. Die Herrenmodelle verzauberten vor allem das weibliche Publikum mit vielen tragbaren aber dennoch zum Teil mutigen Frisuren.
Den dritten Part übernahm Keller the School mit Art Director Thomas Schug und Anastasios Dimitriou. Sie präsentierten Auszüge aus ihrer aktuellen Kollektion „The Key“. Neben ein paar sehr graphischen Styles zeigten auch sie Arbeiten mit Volumen, Locken und viel Bewegung im Haar.

Das atemberaubende Finale gestaltete der Star des Abends, Christophe Gaillet, Artistic Director der Haute Coiffure Française. Das staunende Publikum erlebte Präzisionsarbeit höchster Klasse und die Prestige-Hochsteckfrisuren sorgten für Gänsehaut und emotionale Momente.
Alle Modelle wurden mit Kleidern der Designer ausgestattet, die auch in der darauffolgenden Fashionweek vertreten waren. Die Models wurden mit der Coloration INOA und den Tönungen Dia Richesse und Dia Light von L’Oréal Professionnel coloriert.

Text & Foto: L’Oréal

die-frau.at