Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Daniel Craig will nicht älter werden
01.11.2012
Daniel Craig würde gerne jung bleiben.

Der Schauspieler, der ab morgen, 1. November, erneut als James Bond im neuen 007-Abenteuer 'Skyfall' zu sehen sein wird, gesteht, dass er nicht gerne älter wird. "Ich mag die Idee des Älterwerden nicht wirklich", gibt er im Interview mit dem 'Kurier' zu. "Aber was soll man machen? Es zwickt und zwackt mehr als vor 20 Jahren. Dann spreche ich mit meiner Mutter und sie sagt: 'Willkommen in meiner Welt'." Derweil findet er den "Zusammenprall von Altem und Jungem" im neuen Bond- Film spannend. "Der alte Agent Bond, der seinem Feind in die Augen schauen will , und die Internet-Generation in Person des neuen Q, der die Computerwelt und Cyberverbrechen repräsentiert."

Die Rolle des Bond nach den Dreharbeiten loszuwerden, fällt Craig derweil nicht schwer. "Also während ich ihn spiele, dann bin ich tatsächlich Bond. Ich esse, trinke, schlafe, trainiere als Bond. Es ist großartig und gibt mir einen echten Kick", zeigt er sich begeistert, fügt allerdings hinzu: "Aber sobald die letzte Klappe gefallen ist, ist es vorbei - und ich gehe auf Urlaub. Bond sein ist nicht die Art, wie ich mein Leben verbringen möchte. Ich lebe lieber zurückgezogen."






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.at