Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Robbie Williams von seiner Frau "gerettet"
08.11.2012
Robbie Williams ist sich sicher, dass er nur dank seiner Frau die Kurve gekratzt hat.

Der 38-jährige Sänger ist seit August 2010 mit der Amerikanerin Ayda Field (33) verheiratet und schreibt ihr seinen Lebenswandel um. So war sein Dasein zuvor von Chaos, Drogen, Sex und Alkohol erfüllt.

"Meine Frau hat mich gerettet", beteuert Williams im Interview mit 'Gala' und schwärmt: "Sie ist wunderschön und irre clever. Und ein bisschen crazy, wie ich eben." Zudem verrät der Popstar, früher "verdammt viel Sex mit verdammt vielen Frauen" gehabt zu haben und dass er einst sogar kurz vorm Herzinfarkt stand.

Was er in der Vergangenheit im Rausch trieb, weiß Williams heute teilweise nicht mehr. Er gesteht: "Mein Haus war immer voller Leute, einige kannte ich, einige nicht. Manchmal bin ich morgens aufgewacht, in die Küche gegangen, habe mir das Chaos angesehen und versucht mich zu erinnern, was zum Teufel eigentlich passiert ist."

Heute hat der Brite mehrfach Grund zur Freude: Vor zwei Monaten kam seine kleine Tochter Theodora auf die Welt, während sein neues Album 'Take The Crown' seit letzter Woche Einzug in die Charts hält.




Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.at