Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Holly Madison will sechs Kinder
29.12.2012
Holly Madison möchte sechs Kinder.

Die Modelschönheit, die als Freundin von 'Playboy'-Gründer Hugh Hefner bekannt wurde, erwartet ihr erstes Kind und plant bereits jetzt eine ganze Reihe Geschwister für den Familienzuwachs. "Wir wollen definitiv heiraten, nachdem das Baby geboren ist. Wir wollen eine kleine und persönliche Hochzeit. Aber es wird mindestens bis zum nächsten Jahr nicht soweit sein", enthüllt Madison. "Wir wollen sechs Kinder. Wir wollen eine große Familie - ein ganzes Volk!"

Zuletzt verriet die 33-Jährige derweil, dass sie sich noch immer an ihre schwangere Erscheinung gewöhnen muss. "Ich gewöhne mich erst an diesen völlig neuen Körper. Es kann sehr komisch sein. Meine Brüste sind nicht wirklich größer geworden, aber gerade vor kurzem habe ich angefangen, Rückenschmerzen zu bekommen, was blöd ist, weil ich nichts dagegen nehmen kann", beschwerte sie sich damals. "Ich habe [umgerechnet] etwa 8,5 Kilogramm zugenommen, was ziemlich normal ist. Ich fühle mich gut - als wäre ich gesund und wirklich da, wo ich hingehöre."


Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.at