Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jessica Simpson: Kinder sind Herausforderung
05.01.2013
Für Jessica Simpson ist es eine Herausforderung, Mutter zu sein.

Die Sängerin, die gerade ihr zweites Kind erwartet, ist zwar glücklich, Mutter zu sein, gibt aber auch zu, dass dies nicht immer einfach ist. "Das Muttersein ist das beste, was ich je erlebt habe - und das herausfordernste", verrät sie dem Magazin 'People'. Dabei sei das größte Problem, Kind und Karriere unter einen Hut zu bekommen. Simpson, die mit ihrem Verlobten Eric Johnson die acht Monate alte Maxwell großzieht, steht nämlich regelmäßig für die amerikanische TV-Show 'Fashion Star' vor der Kamera. "An manchen Tagen von 'Fashion Star' bin ich vor Maxwell wach und noch nicht zuhause bevor sie wieder schläft. Das ist zwar erst ungefähr viermal passiert, aber das macht den Tag schrecklich. Ich muss mein Baby auf jeden Fall sehen."

Durch ihre Mutterschaft habe sie derweil auch ganz neue Seiten an sich kennengelernt. "Ich wusste nie, wie beschützend ich bin bis ich mein eigenes Kind bekam. Ich denke über Einbrecher nach, die ins Haus kommen könnten, und wie unsere Route zum Entkommen wäre."






Foto & Text : BANG Showbiz

die-frau.at