Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Adeles Vater darf seinen Enkel nicht sehen
28.01.2013
Adele verbietet ihrem Vater angeblich den Kontakt zu seinem Enkelsohn.

Mark Evans, der behauptet, seine Tochter habe ihn aus ihrem Leben gestrichen, nachdem er 2011 ein Interview über sie gegeben hatte, beschwert sich, dass die Sängerin ihm verweigert, ihren im Oktober geborenen Sohn Angelo James kennenzulernen. "Ich habe nie ein böses Wort über Adele verloren und ich bin total enttäuscht, dass sie mich aus ihrem Leben ausgeschlossen hat", berichtet er gegenüber der 'Mail On Sunday'. "Ich habe Nachrichten auf ihrem Telefon hinterlassen, ich habe ihr geschrieben und ich habe ihr zum Geburtstag und zu Weihnachten Karten geschickt, aber es ist, als wäre ich für sie gestorben."

Dabei gehe es ihm nicht um ihren Promi-Status oder Geld, versichert Evans. "Ich will nur meine Tochter zurück und ich will ein richtiger Großvater für den Kleinen sein."

Dass er einen Enkel hat, erfuhr er auch nur aus der Zeitung. "Nicht nur, dass ich Großvater werde, habe ich durch die Medien erfahren, auch dass sie das Baby Angelo James nennt. Ich hatte so gehofft, dass sie den Namen meines verstorbenen Vaters John irgendwie miteinbringt. Aber es sieht so aus, als würde das nicht passieren. Ich weiß nicht, warum sie sich für James entschieden hat, außer der Bezug zu James Bond. Und Gott weiß, wo Angelo herkommt. Das ist schon sehr L.A., oder?"








Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.at