Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Taylor Swift: Keine Pläne für Valentinstag
08.02.2013
Taylor Swift hat sich nichts für den anstehenden Valentinstag vorgenommen.

Nachdem sich die 22-jährige Sängerin kürzlich von ihrem Freund, One Direction-Star Harry Styles, trennte, wird sie den Tag der Liebenden am 14. Februar nun ohne einen Mann an ihrer Seite verbringen. Stattdessen will sie sich auf ihre Freunde und ihre Musik konzentrieren.

Dem Radiomoderator Ryan Seacrest sagte die Pop-Ikone dazu diese Woche in seiner Sendung: "Ich werde den Tag wahrscheinlich mit Freunden verbringen oder mit Proben. Ich werde mich wohl um die Beleuchtung [für meine Tournee] kümmern.... in irgendeinem Lagerhaus. Und um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass ich irgendwo anders lieber wäre."

Bei Swifts neuster Single '22' geht es indes ums Thema Freundschaft. Über diese kann sich die Blondine - anders als über ihr Liebesleben - nicht beschweren. "Ich habe endlich diese wunderbaree Gruppe von Freundinnen, denen ich alles anvertrauen kann", schwärmt Swift, die unter anderem Selena Gomez zu ihrem engsten Freundeskreis zählt. "Wir hocken ständig zusammen. Ich glaube, das ist das, was mein 22. Lebensjahr ausmacht - dass ich all diese Freunde habe. Im Leben gibt es viele Fragezeichen, aber das Eine, was man hat, ist einander."

Foto & text: BANG Showbiz

die-frau.at