Fashion & Beauty > Make Up & Hair
Forget Prince Charming
28.02.2013
Manchmal kitzelt uns bereits ein Sonnenstrahl als früher Bote des Frühlings. Wir sind bereit für den Wechsel der Jahreszeiten und sehnen uns schon nach dem ersten zarten Erwachen der Natur und unser selbst.

Wenn dann die ersten pastellfarbenen Blüten neugierig ihr Näschen aus dem Boden hervorlugen lassen, oft noch in dem sie zuvor die letzte glitzernde Schicht der abschiednehmenden Schneepracht durchstoßen haben, dann wissen wir, es ist soweit: Frühling!


Farben in Dur

Im Winter, wenn alles ein wenig vor sich hinschlummert und die Erde sich ein wenig langsamer zu drehen scheint, lieben wir die eher dunklen, satten Farben: Farben in Moll eben. Aber jetzt, wo alles um uns herum erwacht und das pure Leben aus dem Boden und aus jeder unserer Poren sprießt wollen wir wieder Farben in Dur!

Wer könnte unseren Durst nach Farbe und Frische besser stillen als Chanel! Wie jede Saison erfreut uns das Haus Chanel mit einer Auswahl an drei Nagellackfarben. Unser Liebling dieser Saison ist Le Vernis Nr. 569 „Emprise“.

Diese Farbe ist die perfekte Kombination aus einem hauchzarten Roséton, der bereits die ersten Blütenknospen erahnen lässt und einem leichten Schimmer, der noch an die letzten funkelnden Schneekristalle erinnert.

So wie die Jahreszeiten in der Natur fließend ineinander übergehen, so verbindet sie auch dieser Nagellack auf wundervolle Weise miteinander.


Der perfekte Begleiter

Der Nagellack ist genauso businesstauglich, wie er beim Ausgehen am Abend oder beim Kaffee mit Freundinnen eine gute Figur macht. Er ist der ideale Begleiter für jede Situation: Er lässt uns noch mehr strahlen, ohne selbst zu sehr in den Vordergrund zu treten.

Ob uns ein Prinz auch jemals so schnell aus unserem Winterschlaf wach küssen und ein idealer Begleiter in allen Lebenslagen sein kann wie Le Vernis „Emprise“? Wir haben starke Zweifel daran und investieren unsere kostbare Zeit lieber in perfekt lackierte Nägel im perfekten Frühlingston als in das Warten auf Prince Charming. Der kommt ohnehin nicht und wenn er kommt, verwandelt er sich meist schneller in einen Frosch als der Nagellack zum Trocknen braucht.  


KWH

die-frau.at