Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Harry Styles mit neuem Tattoo auf dem Bauch
12.03.2013
Harry Styles hat sich ein neues Tattoo auf seinem Bauch zugelegt.

Der One Direction-Star, der sich angeblich bereits mehr als 30 Mal hat peigern lassen, trägt jetzt einen großen, schwarzen Schmetterling auf seiner Vorderseite mit sich umher, was ein Foto seines Tattoo-Künstlers Liam Sparkes auf dessen Flickr-Seite offenbart.

Auf der Abbildung ist das Gesicht des Sängers zwar nicht zu sehen, die zahlreichen anderen Tätowierungen machten es für seine Fans jedoch leicht, ihr Idol zu erkennen. Zudem berichtet 'MailOnline.com', Styles' neuer Körperschmuck sei auf seiner Geburtstagsfeier in London unter dem T-Shirt zu sehen gewesen.

Der 19-Jährige hat sich zu dem neuen Tattoo bislang noch nicht geäußert, lediglich seine Mutter soll bereits ihren Unmut zum Ausdruck gebracht haben. Das Problem: "Harrys Mum ist besorgt, dass seine Tattoo-Sammelei außer Kontrolle geraten könnte", berichtet ein Nahestehender gegenüber der Website und ergänzt: "Sie glaubt, er könnte süchtig davon werden, auf dem Tätowier-Stuhl zu sitzen. Außerdem sorgt sie sich über den Effekt auf lange Sicht - dass er einige der Tattoos sein Leben lang bereuen könnte."

Ein besonderes Faible hat Styles derweil für japanische Motive und Kalligrafien. Desweiteren prangen ein Schiff, ein irisches Kleeblatt, Ortsnamen, der Name seiner Schwester Gemma auf hebräisch, ein Herz und zwei Vögel den Körper des Teenie-Schwarms. Grund genug auch für den Betreuer der Gruppe, Simon Cowell, langsam in Sorge um seinen Schützling zu geraten, wie der Insider weiter berichtet.

Foto & Text: BANG Shwobiz

die-frau.at