Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Jennifer Lopez: Laut Ex-Mann eine Diva
13.04.2013
Jennifer Lopez hat ihrem Ex-Mann zufolge die Qualitäten einer Diva.

Die Schauspielerin und Sängerin war in der Vergangenheit neun Monate lang mit Chris Judd verheiratet, der sich an eine nicht immer einfache Zeit mit seiner früheren Partnerin erinnert. Auf die Frage, wer die größte Diva sei, mit der er je gearbeitet hat, antwortet Judd: "Die angesehenste wäre natürlich Diana Ross. Es war eine Freude, mit ihr zu arbeiten und wir nannten sie alle Miss Ross." Aber auch Lopez sortiert Judd in die Kategorie 'Diva', wie er im 'new!'-Interview erklärt. "Natürlich war es auch Jennifer! Sie ist eine tolle Künstlerin und ein selbstsicherer Profi. Sie ist immer bestrebt, besser zu sein. Das muss man respektieren."

Trotz ihrer gescheiterten Ehe herrscht zwischen den beiden Ex-Partnern kein böses Blut, wie Judd zudem betont. "Ich gab bei MTV eine Hommage an Michael Jackson und sah sie im Publikum. Wir haben uns gewissermaßen zugewinkt und das war's so ziemlich. Das was zwischen uns passiert ist - es hat nicht funktioniert, aber es war freundschaftlich. Wir haben uns im Guten getrennt", so der Tänzer.

Im Hinblick auf Michael Jackson erinnert sich Judd derweil daran, dass ihn der verstorbene King of Pop in seinem Beruf besser werden ließ. So erklärt er: "Er machte dich schon zu einem besseren Tänzer, indem er nur in den Raum trat. Er verlangte es nie von dir, aber es wurde von dir erwartet, so gut wie möglich zu sein. Man denkt automatisch: 'Ich muss mich steigern.' Alles, was ich tun wollte, war, ihn stolz zu machen."

Foto & Text: BANG Showbiz
 

die-frau.at