Leute & Lifestyle > Stars & Stories
Eva Longoria vermisst die Beckhams
21.05.2013
Eva Longoria vermisst Victoria und David Beckham.

Die Schauspielerin ist seit Jahren eng mit dem Glamour-Paar befreundet, nachdem die beiden allerdings Los Angeles verlassen haben, um wieder in ihre Heimat Großbritannien zurückzukehren, plagt Longoria die Sehnsucht. "Ich finde, David und Victoria sind ein wundervolles Paar, das rund um die Welt einen erstaunlichen Einfluss hat. Es ist toll, dass sie dies nutzen, um denen zu helfen, die in Not sind. Was er für UNICEF getan hat, ist wirklich unglaublich", schwärmt die ehemalige 'Desperate Housewives'-Darstellerin im Magazin 'Hello!'. "Ich vermisse sie so sehr, seit sie nicht mehr in L.A. sind. Aber momentan bin ich so beschäftigt, dass ich noch keine Pläne habe, sie in London zu besuchen."

Beckham, der derzeit für den französischen Club Paris Saint-Germain spielt, gab kürzlich bekannt, am Ende der Saison seine Fußballkarriere an den Nagel zu hängen. Seine Gattin erklärte daraufhin öffentlich ihre Unterstützung: "Die Kinder und ich sind so stolz auf David. Wir alle haben eine unglaubliche Reise hinter uns, denn wir haben ihm im Laufe der letzten 15 Jahre dabei zugesehen, wie er für Clubs auf der ganzen Welt spielte. Ich und die Kinder haben ihn von der Tribüne aus angefeuert, während er mit seinen Mannschaften - Manchester United, Real Madrid, AC Mailand, LA Galaxy und Paris St. Germain - mit Trophäen ausgezeichnet wurde."

Foto & Text: BANG Showbiz

die-frau.at