Fashion & Beauty > Beauty & Skin
Doctor, Doctor Help Me!
05.06.2013
In jungen Jahren reicht uns schon Feuchtigkeit in Morgentau-Dosen, um unsere Haut zum Strahlen zu bringen. Im Spätsommer unserer Jugendlichkeit nutzt der Morgentau nicht einmal mehr kübelweise etwas. Wir brauchen Hilfe vom Profi. Nein, nicht vom Beauty-Doc mit seinem Skalpell. Warum zu so drastischen Mitteln greifen, wenn wir einen Arzt haben, der sich sanft und effizient um uns kümmert?


Der Arzt, dem die Frauen vertrauen


Im Jahre 1997 gründete Dr. Nicholas Perricone "Perricone MD". Dr. Perricone verbindet erlesene Inhaltsstoffe mit außergewöhnlichen, selbst entwickelten Technologien und stellt beides gemeinsam ganz in den Dienst unserer Schönheit und unseres Wohlbefindens.

In Mexiko und Südamerika stieß Dr. Perricone auf die Chia Samen. Sie sind äußerst reich an lebensnotwendigen Fettsäuren und weiteren wichtigen Nährstoffen. Die hohe Wirksamkeit dieses Inhaltstoffes brachte Dr. Perricone dazu, absolut reines, hochwirksames Chia-Öl in seinem jüngsten Hautpflegeprodukt zu verarbeiten.

Die-frau hat das Perricone MD Chia Serum für Sie getestet und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass Perricone MD zu Recht zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich der professionellen Luxus-Hautpflege zählt.


Feuchtigkeits-Booster

Das Chia Serum, das angereichert ist mit Vitaminen und Mineralstoffen, versorgt unsere dauerdurstige Haut optimal mit Feuchtigkeit. Es duftet angenehm nach Mandeln, zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt eine Pfirsichhaut. Wenn wir Chia-Öl lesen, denken wir sofort an eine ölige Textur, die sich schwer auf unsere Haut legt und diese auch noch zum Glänzen bringt. Davon ist das Chia Serum denkbar weit entfernt.

Schon zwei bis drei Tropfen genügen, um unsere Haut förmlich mit Feuchtigkeit zu durchfluten und sie zum Strahlen (nicht zum Glänzen!) zu bringen.

Augenblicklich fühlt sich die Haut samtig weich an und der angenehme Duft tut sein Übriges für ein Rundum-Wohlbefinden.

Wir entwickeln ein Verständnis für den Hype rund um Arztromane und -serien: endlich ein Mann, der nur unser Wohlergehen im Kopf hat und für uns und unsere Bedürfnisse da ist.

Das Chia Serum ist zum Preis von Euro 75,--/ 30ml online erhältlich.

KWH

die-frau.at