Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sternschnuppe
04.11.2020 14:08:45 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Brauche einen Alleskönner für die Küche: Was dörrst du denn so? Hast du schon für alles ein Gerät und willst jetzt alles neu kaufen?
sternschnuppe
04.11.2020 14:06:28 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Leitungswasser: Wohnst du in Deutschland?
sternschnuppe
04.11.2020 13:59:43 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Immunsystem verbessern?: was hast du denn bisher gemacht?
sternschnuppe
04.11.2020 13:53:47 sternschnuppe hat ein Thema kommentiert Engel: Gegensätze ziehen sich meistens an, oder?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 

Er braucht Zeit für sich? Was hat das zu bedeuten?


Hallo


Mich beschäftigt seit langem etwas und ich dachte, vl wäre es sinnvoll jemanden unabhängigen um seine Meinung zu fragen...
Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen... wir hatten eine lange Vorlaufgeschichte in der es viele Male auf und ab ging... Innerhalb von einem Jahr waren 2 Mal für ca. 2 Monate Funkstille weil unsere Interessen einfach viel zu unterschiedlich waren.. Jedoch seit Anfang des Jahres sind wir fix zusammen und ich möchte nicht abstreiten, dass es seit dem nicht zu Diskussionen kam aber wir haben uns immer aufgerafft und wieder zueinander gefunden...
Vor 3 Monaten hat er dann entschieden, mir seinen Wohnungsschlüssel zu geben und weil bei mir zu Hause gerade alles Drunter und Drüber geht (Renovierung des Hauses) habe ich sehr viel Zeit bei ihm verbracht...
Jedoch nie, wenn er mich nicht darum gebeten hat..
Hier nun mein Problem: seit ca 1,5 Monaten ist es seltsam, wir leben nur noch nebeneinander her, es fühlt sich eher an wie eine Freundschaft... Möglicherweise empfinde ich so, weil er mir vor einem Monat gesagt hat, er brauche mehr Zeit für sich...Meiner Meinung nach bin kein Mensch der seinen Partner einsperrt... selbstverständlich darf er freunde treffen und auch mal für sich sein, das brauche ich ja auch,
Vor 2 Wochen sagte er mir dann in einer hitzigen Diskussion, er brauche wohl momentan 4 Tage die Woche Zeit für sich! 4 von 7 Tagen möchte er also ohne mich verbringen... Was bedeutet das?
und wenn wir uns dann sehen hängt er nur vor seinem PC und wenn ich mit ihm reden will heißts gleich ich nerve...
Ich finde nicht, dass eine Beziehung so sein sollte und es zieht mich echt runter, mache mir gedanken ob ich wirklich so nervend bin...
Er tut ja nahezu so als würde er mich abstoßend finden... Ich verstehe nicht was diese abrupte Verhaltensänderung ausgelöst hat, warum er mich als Last empfindet! Habe auch schon mit ihm darüber geredet, dass ich mich fühle als würde ich ihn nerven, wenn ich bei ihm bin, doch da sagte er nur, nein das wäre nicht so, er brauche lediglich Zeit für sich...
Ist es wirklich noch eine Beziehung wenn man sich nur 3 Mal die Woche sieht, nicht weil man, wie andere vl. nicht die Möglichkeit hat, sondern weil man bzw. ein Parnter einfach nicht will?

Was sagt ihr dazu? Bin für jede Antwort dankbar...

Lg EndlessEnigma


Populäre Blogs

03.05.2010 17:35:56 bsl  |  Anzahl Postings: 44  |  offline
Auf Interrail Graz-Belgrad-Sofia-Istanbul-... - Sofia, 1 Tag
Ok, gelandet in Sofia, im Zug verschlafen, rausgekickt worden, nice welcome! Aus dem Bahnhof raus, der den kleinsten Mc Donalds der Welt besitzt (3x2m), und gleich mal gedacht "Oh mein Gott, ich will hier wieder weg". Ueberall alles leer, dreckig und heruntergekommen bis zum gehtnich...
Mehr
 

03.09.2010 13:00:34 bsl  |  Anzahl Postings: 44  |  offline
Sommer Sonne Autostopp! - Ich hab mich verliebt ;)
28. August 2010, noch immer Madrid   Hab mich im Endeffekt doch dafür entschieden in Madrid zu Übernachten und oh Mann, das war ne gute Entscheidung! War zuerst am La latin...
Mehr
 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

05.11.2020 15:04:55 derpington  |  Anzahl Postings: 4  |  offline
Ist immer ein schlechtes Zeichen... wie ist die aktuelle Situation?
 
die-frau.com

Der Mann des Tages

Julian Gabriel

 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung... 






Nützliche Adressen Verzeichnissuche